Sicherheit auf der Strasse für Frauen / Übergriffe gegen Frauen verhindern / Selbstverteidigung !!!

Terraherz

Hallo Frauen
In diesem Video werde ich sehr viele Techniken und Taktiken für die Strasse zeigen.
Schutz und Sicherheit auf der Strasse für Frauen wie verhindere ich das ich kein Opfer werde! Realistische Selbstverteidigungen gegen Männer!
Alles über den Einsatz von Pfeffer-spray !
Wie verhalte ich mich in einer Notlage.
Übergriffe vermeiden gegen Frauen!!!
Wie verhalte ich mich in der Nacht auf der Strasse.
Angriffe und Bedrohungen abwehren und vermeiden.
Wie können sich Frauen gegen starke Männer wehren !
Ausrüstung zum Überleben  

Ursprünglichen Post anzeigen 84 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Sicherheit auf der Strasse für Frauen / Übergriffe gegen Frauen verhindern / Selbstverteidigung !!!

  1. Pingback: BW-Innenminister rät von Selbstverteidigung ab – 50 % mehr Waffenscheine als im Vorjahr – Gegen den Strom

Schreibe einen Kommentar

