Dr. Daniele Ganser : Wie Systemkritiker mit dem Wort „Verschwörungstheoretiker“ bekämpft werden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Dr. Daniele Ganser : Wie Systemkritiker mit dem Wort „Verschwörungstheoretiker“ bekämpft werden

  1. Hat diese Frau ihre Aussage überprüft, weil sie diese so ungeniert einsetzt? Aus „allen“ Universitäten rausgeflogen? Lustig, wie hat er da noch zur Forschung und Bücher schreiben Zeit? LOL Zumindest ist sie gut indoktriniert und zu eigenständigen Denken anscheinend nicht fähig, oder?
    Ich schätze diesen Mann, weil er sachlich und immerr um Fakten bemüht ist. Es wäre sehr schön, wenn es noch mehr Menschen mit Rückrat wie ihn un dnoch einigen anderen wenigen geben würde und nicht blind irgendwelchen doktirnären Meinungen folgen würden Systemlinge machen sich nur lächerlich und unglaub würdig!

    Gefällt mir

  2. Es handelt sich um einen Begriff, der von der CIA entwickelt worden ist zum Zwecke der Informationskriegsführung, damals im Kontext mit der Ermordung von JFK.

    Da die CIA bekanntlich selbst in jenen Mord verwickelt war, ist es nur naheliegend, wenn die CIA versucht hat jeden, der die offizielle Lügenversion der Lügenpresse zum JFK-Attentat in Frage zu stellen als Verschwörungstheoretiker zu diffamieren.

    Diese Strategie verfolgt den Zweck die Anzahl der Menschen möglichst klein zu halten, die damit beginnen selbst zu denken.

    Vordenker müssen mit solchen Schmutzbegriffen quasi geistig isoliert und unter Quarantäne gestellt werden, damit deren Fangemeinde möglichst klein bleibt.

    Im Zeitalter der sozialen Netzwerke ist jene Strategie besonders wichtig.

    Die Matrix, das heisst das Macht-System erachtet jeden Menschen, der die Wahrheit sagt als einen Systemfeind, als einen Virus, der ausgemerzt werden müsse.

    Die Wahrheit ist bekanntlich der schlimmste Feind der Eliten.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s