Die Medien schweigen darüber, dass die USA und Saudi Arabien absichtlich 14 Millionen jemenitische Zivilisten verhungern lässt — das Erwachen der Valkyrjar

So würden echte!! Flüchtlinge aussehen, wenn diese Menschen denn noch einen Schritt machen könnten. Gruselig, diese Unmenschlichkeit, aber wir sind die Rassisten.
Dazu paßt auch mein Beitrag vom letzten Jahr:
https://marbec14.wordpress.com/2015/09/18/wieviel-einwohner-hat-afrika-und-wer-soll-sie-ernaehren/

volksbetrug.net

Während wiederholt Berichte in Bezug auf Saudi-Arabiens tödliche Aktionen in Jemen auftauchen, ignorieren die Medien weiterhin überwiegend die unverblümte und verheerende Aggression, die gegen die jemenitische Zivilbevölkerung von Seiten US-Verbündeter ausging. Stattdessen bauschen sie ständig die russischen Aktionen in Syrien auf. Aber erst kürzlich, am 30. Oktober 2016, berichtete der Guardian, dass die US-amerikanisch […]

über Die Medien schweigen darüber, dass die USA und Saudi Arabien absichtlich 14 Millionen jemenitische Zivilisten verhungern lässt — das Erwachen der Valkyrjar

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Die Medien schweigen darüber, dass die USA und Saudi Arabien absichtlich 14 Millionen jemenitische Zivilisten verhungern lässt — das Erwachen der Valkyrjar

  1. Im Aushungern von Bevölkerungen gibt es zwei Nationen, die da explizite Erfahrungen gesammelt haben:
    England ( Indien, Afrika, Griechenland) und die VSA 8Reinwiesenlager). Bei Saudi-Arabien wundert es mich insofern nicht, da bei ihnen Köpfen, Aufhängen, Steinigen, Hände und Füße abhacken zum Standard gehören, warum nicht unliebsame Bevölkerungen, wie die Jeminiten aushungern?! Macht keine Arbeit, kostet nichts, geht still und leise über die Bühne – Und unsere verlogene und hetzerische Presse schweigt darüber!
    Ja, über verbrecherische Verbündete spricht unsere Lügenpresse (kleiner Hinweis: STAMMT NICHT VON HITLER, sondern wurde1859 im Zuge der Paulskirchenversammlung das erste mal belegt!) nicht, könnte ja ein schelchtes Bild auf die eigene „Regierung“ werfen, mit WEM sie paktiert. nicht wahr?!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s