Jasinna – Das Video muß schnell verteilt werden, es wird schon gesperrt: Am Meinungs- PRANGER —- RE-UP

Jasinna

Veröffentlicht am 30.10.2016

Das ist ein Re-Up, da die erste Version des Vids gesperrt wurde.
________________
HASS-Kommentare? —- Die braucht Kein Mensch !
Aber geht es bei Heiko Maas` TASKFORCE wirklich „nur“ um
„Hass-Kommentare“ ?
Komm, wir schauen mal …

*************************
Kleine Info noch vorab : Die Quali des Vids is teilweise echt schlecht geworden :(( … (pixelig und teilweise grausame Audio durchs Komprimieren), …mein Lap is` gerade nen bisschen sick und hat deshalb nich so die Power …- ging also nich anders, …scusi.

Wer etwas für meine Vids geben mag , wäre das hier möglich :

https://www.patreon.com/Jasinna
oder
Paypal : Independent_25@web.de
.

Dieser Beitrag wurde unter Jasinna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 thoughts on “Jasinna – Das Video muß schnell verteilt werden, es wird schon gesperrt: Am Meinungs- PRANGER —- RE-UP

      • Ich schließe mich auch dem Lob an.
        Und dabei ist es nicht leicht, nicht ausfallend zu werden. Das muss man sich mal vorstellen:
        Für „C. Roth ist eklig!“ beispielsweise gibt es 3000 Euro Strafe, aber der grüne Kollege, der mit Crystal Meth erwischt wird (um damit wahrscheinlich Stricher zu entlohnen/gefügig zu machen), ist nach wie vor politisch aktiv.
        Kann solche Videos nur häppchenweise konsumieren, weil mir sonst die Galle zu sehr hochkommt.

        Gefällt 1 Person

        • Danke Mark, mir geht es genauso; alles was hier geschieht, ist voller Ungerechtigkeiten und Verbrechen gegen UNS. Wie soll man das alles aushalten.
          Und „SIE“ wollen es ja so, teile und herrsche, uns alle gegeneinander aufhetzen, im Großen (Rußlandpolitik) wie im Kleinen, damit meine ich die tagtäglichen Verbrechen, also die Einzelfalliste, die ellenlang ist.

          Gefällt mir

    • Der Meinung schließe ich mich sofort an. Es macht wirklcih Freude, ihr zuzuhören. Mit Witz, Ironie, Naivität usw. – eine tolle Mischung und immer auf den Punkt gebracht!

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

