Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 thoughts on “Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

    • Das Video habe ich mir gestern angesehen und an einen Freund dazu Folgendes geschrieben, was ich hier reinkopiere:
      Ich halte das für an den Haaren herbeigezogen.

      „In den Kirchen ist genausoviel verbrochen worden. Christen haben Christen gefoltert und hingerichtet oder verbrannt. Die „heilige“ Inquisition! Dazu bedarf es keines Pergamon-Altars.
      Das alles ist satanisch – auch die Kreuzzüge. Das beste Beispiel ist der Vatikan – und wenn es einen matereillen Sitz Satans gibt, wäre es dort. Besser noch wäre aber Agartha. Das ist der Gegenpol von Shambala.
      Der Till E. ist ein Wichtigtuer mit einigen wahren Ansätzen.
      Das Negative passiert doch nicht, weil es materielle Beispiele und Orte gibt, sondern weil Satan aus der astralen Welt wirkt.“
      Das Pergamon-Museum kann aus vielerlei Gründen in Berlin entstanden sein.
      Merkel ist ohnehin von dieser Wesenheit hmmm…. wie viele andere auch, sonst würden sie nicht so handeln.
      Man könnte noch viel mehr dazu schreiben…aber das schaffe ich zeitlich nicht. Ich bin aber auch ein sehr kritischer Mensch, weil ich befürchte, daß viele Menschen durch Halbwahrheit noch viel schlimmer desinformiert werden.
      Soweit erst ´mal.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s