14-Jährige fast zu Tode gequält: Bewährungsstrafe für brutale Gruppenvergewaltigung

Hinter Gitter muss nur einer der vier serbischen Gruppenvergewaltiger. Die anderen erhielten Jugend-Bewährungsstrafen. Foto: Mattes/Wikimedia(PD)

Hinter Gitter muss nur einer der vier serbischen Gruppenvergewaltiger. Die anderen erhielten Jugend-Bewährungsstrafen.
Foto: Mattes/Wikimedia(PD)
22. Oktober 2016 – 13:35

Wie aus einem Horror-Thriller liest sich die Anklageschrift gegen vier Jugendliche aus Hamburg. Die ausländischen Burschen im Alter zwischen 16 und 21 Jahren setzten eine 14-jährige unter Alkohol, vergewaltigten sie mehrfach, malträtierten sie mit Gegenständen und warfen sie zuletzt halbnackt in den eiskalten Hinterhof. Nur ein einziger der Bande, ein 21-jähriger Serbe, wurde zu vier Jahren Haft verurteilt. Die übrigen drei Täter erhielten Bewährungsstrafen nach dem Jugendrecht.

„Freundin“ filmte den Horror-Trip

Gemeinsam mit einer Freundin machte sich die damals 14-jährige Nicole auf dem Weg in die Wohnung von Bosco P., einem 21-jährigen Ausländer im Stadtteil Hamburg-Harburg. Gemeinsam tranken sie Wodka und Bier, schließlich zerrten die Männer das Mädchen ins Schlafzimmer, wo sie sich nach der Reihe an ihr vergingen. Obwohl sie kaum noch bei Bewusstsein war, filmte ihre Freundin das Geschehen mit der Telefon-Kamera.

Bei Eiseskälte halbnackt im Hinterhof abgelegt wie Müll

Nachdem sie Nicole noch mit mehreren Gegenständen sexuell penetriert hatte, zerrten sie das geschändete Mädchen auf einem Leintuch in den Hinterhof und ließen sie trotz winterlicher Witterung dort liegen. Bei eisigen Temperaturen und mit 1,9 Promille im Blut wurde sie gerade noch rechtzeititg von einem Nachbarn gefunden, wie die FAZ berichtet.

Balkan-Bande verhöhnte Opfer selbst noch vor Gericht

Am letzten Tag der Verhandlung zogen die Männer siegessicher bei Gericht ein. Der Hauptangeklagte rief lachend serbische Worte ins Publikum und machte sexuelle Gesten. Die übrigen Angeklagten und ihre Familien jubelten, als die Bewährungsstrafe verkündet wurde.

https://www.unzensuriert.at

One thought on “14-Jährige fast zu Tode gequält: Bewährungsstrafe für brutale Gruppenvergewaltigung

  1. diese serbischen vergewaltiger gehören alle für lange Zeit hinter Gitter und danach abgeschoben, was sind das für verrückte Richter, nur eine Bewährungsstrafe zu geben, diese
    Rechtsverdreher sind auch nicht normal.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s