Ermittlungen Sex-Täter (27) von Longerich gefasst – aber er ist schon wieder frei

Von  20150624mitarbeiter-mh1969 Carsten Rust 20.10.16, 11:20 Uhr

Sextaeter

Der Sex-Täter von Longerich ist wieder frei. Gegen ihn liegen keine Haftgründe vor. Foto: Facebook

Köln –

Seit Mittwoch ist der Sex-Gangster (27) von Longerich Dauergesprächsthema in sozialen Netzwerken. Jetzt ist er gefasst!

Noch am Abend konnte er von Polizisten in Longerich festgenommen und zur Vernehmung gebracht werden.

Mann hatte sich selbst befriedigt

Nach EXPRESS-Informationen soll es sich um einen Perser handeln, der in einer Flüchtlingsunterkunft gemeldet ist. Er soll sich in mindestens drei Fällen vor Frauen entblößt und selbstbefriedigt haben. Zwei der Frauen (28, 41) haben Strafanzeige erstattet.

täter2

Der Täter war mit dem Fahrrad unterwegs. Foto: Facebook

Weitere Details zu dem Mann und seinen Beweggründen waren noch nicht in Erfahrung zu bringen. Die Polizei will sich im Laufe des Tages dazu äußern.

Nach Vernehmung wieder entlassen

Nach seiner Vernehmung wurde der Mann wieder entlassen. „Ermittlungen gegen ihn wurden eingeleitet. Da aber keine Haftgründe vorliegen, konnte er nach der Vernehmung wieder gehen”, sagte ein Polizeisprecher.

– Quelle: http://www.express.de/24945942 ©2016

 

One thought on “Ermittlungen Sex-Täter (27) von Longerich gefasst – aber er ist schon wieder frei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s