Die History der freimaurerisch-jesuitischen Flache-Erde-Sekte

MÖGE DIE VERNUNFT SIEGEN!

Bild

Bildquellle: de.sott.net

Auch wenn der Sprachschatz des folgenden Artikels nicht der Feinste ist, will ich doch nicht versäumen, diese wichtigen Hintergrundinformationen hier weiterzugeben. Es passt eigentlich auch alles dazu, dass die freimaurerische katholische Kirche (Vatikan) die Kugel-Erde-Version unter Todesstrafe verboten hatte. Warum sollte sie das tun? Es gibt nur einen Grund: Sie wollten noch nie, dass die Wahrheit ans Licht kommt – es ist ein verlogener, perverser Haufen Freimaurer mit einem Jesuiten an der Spitze.

Mit Dank für die Übersetzung!
Maggie D.

http://eyewarnub4eye8u.blogspot.co.za/2015/05/flat-earth-masonic-jesuit-cia-psyops.html

Im Jahr 2015 gab es einen 600%igen Anstieg auf sozialen Medien, bei dem Thema “Flat-Earth”. Das ist keine geistige Verwirrung sondern eine geplante COINTELPRO Psyops!

Die „Flat Earth“ Idee war immer schon ein(e) Geheimgesellschafts-Dogma/Doktrine. Sie ist mit Freimaurerei durchtränkt.

ALLE Führer und Oberhäupter der „Flat-Earth“-Gesellschaften waren Mitglieder von Geheimgesellschaften, und sind ganz einfach Freimaurer.

Historie

Organisierte „Flat-Earth“ –fucktardery (ist kurz für f#%king retards = f#%king geistig Behinderte) kann bis ins 16. Jhd zurückverfolgt werden – zu dem plebeianischen, religiösen Anarchisten und puritanischen, herumzeternden LUDOWICKE  MUGGLETON (1609-1698) – kurz nachdem die freimaurerische „König’s“-Version Bibel (Anm. nehme an die KJV ist hier gemeint) herauskam!

http://en.wikipedia.org/wiki/Lodowicke_Muggleton

Am 3. Februar 1651 wurde Jim Reeve die Dritte Kommission durch Gottes Stimme übermittelt. LUDOWICKE  MUGGLETON sollte sein Sprachrohr sein – so wie einst Aaron das Sprachrohr für Moses war. Sie waren die 2 Zeugen, die in Offenbarung 11:3 erwähnt werden.

So entstand die Sekte der MUGGLETONIER. Muggleton reiste durch England, um sich mit Gläubigen zu treffen, die ihn nur durch Korrespondenzen kannten. Er hielt keine Predigten, obwohl er  erbitterte Diskussionen mit den Anhängern von JAKOB  BÖHME („Alle Theosophischen Schriften“ – [Anm. Die Theosophische Gesellschaft= Lucifer ist Gott – wurde von „Bruder“ Helena Petrovna Blavatsky, hochgradige Freimaurerin gegründet])  aufzeichnete!

(Es folgen Freimaurer Images)

http://en.wikipedia.org/wiki/Muggletonianism

Die Muggletonier betonten besonders das Millenium, das 2. Kommen Christi, glauben u.a. auch, dass die Seele sterblich ist, dass Jesus Gott ist (nicht Teil der Trinität)… dass DER  HIMMEL  6  MEILEN  OBERHALB  DER  ERDE SEI, DASS  GOTT ZWISCHEN 5 UND 6 FUSS (=1.83 Meter) GROSS IST…

Die Assoziation Muggletons mit den Ursprüngen der „Flat-earth“ wird durch RJ  SCHADEWALD  bestätigt.

Generell stimmen die „Flat-Earthler“ darin überein, dass  ein Typ mit dem Pseudonym „PARALAX“ (im 18 Jhd), dessen eigentlicher Name SAMU-EL BIRLEY ROWBOTHAM war – der Gründer der sogenannten ZETETISCHEN  Astronomie, und dem Konzept des Zetizismus im Grossen und Ganzen war!

Sie sagen aber NICHT, dass Samu-EL ein „SIR“ ist – und das macht ihn zum Freimaurer.

„…die Freimaurer formierten sich in Diskussions-Clubs, die als ZETETISCHE  Gesellschaften bekannt sind.

– Richard Carlisle; Handbuch der Freimaurer (1825).

„SIR“ SAMU-EL BIRLEY  ROWBOTHAM (Freimaurer)

Bildquelle: https://planetruthblog.files.wordpress.com

http://ncse.com/rncse/21/3-4/flat-earth-society-president-dies

1865 schrieb Herr Freimaurer Rowbotham dieses liebliche kleine Buch,mit dem Titel: „Die Erde ist kein Globus – Eine experimentelle Nachforschung der wahren Form der Erde – Zetetische Astronomie“

(Es hat das selbe Buch Cover, wie das Buch „The Secret“  mit dem roten Siegel – von Rhonda Byrne)

Herr Freimaurer ROWBOTHAM war auch ein grosser kommunistischer Sozialist, „Zionist“

http://en.wikipedia.org/wiki/Samül_Rowbotham

Eine komplette  Exposure des „Bedforde Level Experimentes“ – über welches  Rowbotham’s psychopatische „Flat-f#%kers so gerne herumzetern, und welches ein Freimaurer-Schwindel/Betrug war – ist hier zu lesen:

http://blogs.scientificamerican.com/rosetta-stones/wallace-8217-s-wöful-wager-how-a-founder-of-modern-biology-got-suckered-by-flat-earthers/

Herr Rowbotham war ein ausgemachter Bibel-Vollidiot, und behauptete seine Wissenschaft basiert auf der “Unfehlbarkeit” der Worte in der freimaurerischen „KJV-flat-earth-Idioten“ Bibel – was ein typischer Schlachtruf der allerersten „flat-f#%king Retardierten“ (fucktards) ist. Ich könnte ein Buch schreiben über Samu-EL und seinen Ursprung und seiner dunklen Vergangenheit – aber es gibt hier noch so viele andere zu entblößen.

Nach Rowbotham kam die freimaurerische (masonic) Frau eines Freimaurers. Die Freimaurer Witwe „LADY“ Elizabeth Anne Mould Blount. Manchmal auch bekannt als „Zeteo“. Lady Elizabeth Anne Mould Blount war eine ausgesprochene Verfechterin der „Flat-Earth“-Theorie (im 19. Und 20. Jhd) – und sie war auch eine Mitgründerin der „Universal Zetetic Society“.

Nach Rowbothams Tod etablierte Lady Elizabeth Blount – Frau des  Entdeckungsforschers SIR Walter de Sodington Blount, die „Universale Zetetische Gesellschaft“. Diese Gesellschaft publzierte eine Zeitschrift mit dem Namen: „The Earth is not a Globe Review“ („Die Erde ist kein Globus Rezension“)…

Jesuiten „BRO“ (Bruder) John Alexander Dowe (1847-1907).

Er war ein schottischer Evangelist und Glaubensheiler. Er gründete die „City of Zion“, Illinois und die Christl. Katholische Apostolische Kirche….

„Zion“ Illinois wurde zu einem buchstäblichen Konzentrationslager für religiös Wahnsinnige. „Zion“ hatte seine eigenen Gesetze, seine eigene Polizeimacht, welche mit Keulen und Bibeln bewaffnet waren … Einhalten der 10 Gebote und KEINE „RUNDE ERDE“ – Idealisten, sonst ging es ab in den „Knast“, und eine Keule und die Bibel – da wo die Sonne nicht scheint (up your ass) – bis man sich den „Flat-f#%k“-Wahnsinn fügt.

Es folgen Freimaurer-Images – (Anm. dann kommen wieder Obszönitäten, die ich mal auslasse…)

Dowie ist der Vorläufer des Pflingstlertums und des charismatischen Wahnsinns von heute. Er war ein Freimaurer.

http://archive.org/stream/johnalexanderdow00harluoft/johnalexanderdow00harluoft_djvu.txt

(Dann werden noch weitere angebliche Freimaurer-Verfechter der „Flat-Earth“ Idee angeführt – der nächste ist „BRUDER“ Wilbur Glenn Voliva – Freimaurer –  u. a. auch der wohl bekannte Charismatiker und hochgradiger Freimaurer Kenneth Copeland)

PORTAL

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Die History der freimaurerisch-jesuitischen Flache-Erde-Sekte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s