Deutschland marschiert in den Krieg. Keiner merkts. Keinen interessierts. — PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Lichtwolf.com

Guten Morgen, lieber Bürger! Ja momentan hören Sie etwas weniger von mir, ich bin halt „beschäftigt“ – wie man so schön sagt, was schade ist, denn die Dramen überschlagen sich. Jetzt muss ich mich sogar am Wochenende hinsetzen und noch mal nachfragen, ob Sie verstanden haben, dass wir im Krieg sind? Ja – ich weiß:…

über Deutschland marschiert in den Krieg. Keiner merkts. Keinen interessierts. — PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

