WDR-Sendung „Ihre Meinung“ – die Stimmung bezüglich Islam in Deutschland kippt

(Admin: Wie wahr – eine erstaunliche Sendung. Ein Einzelfall? Ich werde mir deswegen nicht wieder einen Fernseher zulegen, weil insgesamt gesehen die Propaganda und Gehirnwäsche weiterlaufen. Aber: Immerhin durften viele Deutsche ihre Meinung sagen, ohne daß sie abgewürgt wurden. Danke an die Talkmasterin. Das man das heute sagen muß – es müßte selbstverständlich sein, Wahrheiten sagen zu dürfen. Bei FB läuft das krasse Gegenteil immer noch!)

18. Oktober 2016 von QUERDENKEN-REDAKTION

18. Oktober 2016 (Redaktion) was noch vor einem halben Jahr undenkbar war, kommt jetzt in den Mainstreammedien. Ohne Schaum vor dem Mund, ohne haßerfüllte Publikumsbeschimpfung wird das Thema „Islam in Deutschland“ und die Frage des radikalisierten Islams als tragende Religion für Gewalt, Frauenverachtung, Intoleranz, drakonischen Regeln und Terror erörtert. Es kommen verschiedene Ansichten zu Wort, auch die von Muslimen, Jesiden und deutschen Bürgern.

Die deutschen Wortmeldungen werden mit Höflichkeit und normalen Umgangsformen behandelt, und man hat sich auch nicht irgendwelche peinlichen Vorzeige-Rechten und Rassisten ausgesucht, sondern vernünftige Leute mit vernünftigen Gründen. Eine erstaunliche Sendung, die man kaum für möglich gehalten hätte.

http://quer-denken.tv/

One thought on “WDR-Sendung „Ihre Meinung“ – die Stimmung bezüglich Islam in Deutschland kippt

  1. Ja, wegen dieser einen Sendung brauchst Du sicherlich nicht direkt zu Saturn oder Media-Markt zu laufen.😉 Solche Sendungen werden aller Wahrscheinlichkeit nach wohl auch nach wie vor die Ausnahme bleiben.
    Diese Meinung werde ich erst dann ändern, wenn zur besten Sendezeit auch mal regelmäßig so etwas wie Folgendes zu sehen ist:

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s