Die Volle Wirklichkeit — Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim (Vortrag) — Das Gottesbeweis-Gedicht

IFUR - Institut für Urfeldforschung

Teil I
Impuls- und Informationsplattform für Mensch und Mitwelt in gemeinsamer Zukunft
SDO Solar Dynamics Observatory
initiative vernunft Impuls-Beitrag Nr. 30
> Die Volle Wirklichkeit — Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim (Vortrag) — Das Gottesbeweis-Gedicht
Von Andreas Witschi, initiativevernunft.twoday.net

D ieser initiative vernunft Impuls-Beitrag ist etwas anders als die bisher veröffentlichten; er ist wesentlich umfangreicher und schliesst an einen 163 Folien umfassenden Vortrag an, der anlässlich der think-BLUE-SKY-days in Gais AR, Rietli Starkenmühle erstmals dem interessierten Publikum präsentiert wurde. Das Vortragswerk ist unter der Internet-Adresse http://static.twoday.net/initiativevernunft/files/iv030-Vortrag-Das-Neue-Weltbild-des-Physikers-Burkhard-Heim.pdf (PDF, 5’919 KB) kostenlos herunterladbar.

Die think-BLUE-SKY-days wurden präsentiert von ProAktivPlusGlobal (Veranstalter) und blueskyguard.net (Organisation). Ich danke den Veranstaltern für diesen sehr wichtigen und wertvollen Impuls; ohne diesen Impuls hätte der Autor (noch) nicht den Mut gehabt, die Aufbereitung der vielen Zusammenhänge in beherzten Angriff zu nehmen. Der vorliegende Kristallisationsgrad war nur möglich dank dieses Impulses. Darum: Herzlichen Dank an die Impulsgeber!

initiative vernunft Impuls-Beitrag Nr…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.534 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Die Volle Wirklichkeit — Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim (Vortrag) — Das Gottesbeweis-Gedicht

  1. Es gibt tatsächlich immer wieder Phänomene, die mit unserem normalen 4-dimensionalen Raumzeit Denken nicht zu erklären sind. Wenige Tage nach dem Tod meiner 2. Frau befand ich mich nachts allein im Wohnzimmer, als ich oben auf der Galerie einen dumpfen Schlag hörte. Ein Buch mit dem Titel „Das Licht von Drüben“ ist aus dem Regal gefallen. Der Mädchenname meiner Frau ist Lichte. Jahre später, ich habe mich intensiv mit der Astrologie beschäftigt, fiel, ein dicker Wälzer „Das Buch der Transite“ mit lautem Poltern aus dem Regal. In 25 Jahren ist so etwas nur diese beide Male geschehen. Wie ist das möglich und was bedeutet es?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

