Dresden 2016 – Die angebliche Beliebtheit von Hochverrätern und Gaucklern

News Top-Aktuell

dresden-2016-die-angebliche-beliebtheit-von-hochverraetern-und-gaucklern

Dresden – 3.10.2016: Der sogenannte „Bundespräsident“, die sogenannte „Kanzlerin“ und weiteres politschwerkriminelles Geseuche des hiesigen Landes reist in Dresden zum sogenannten „Tag der Deutschen Einheit an“.

Bevor wir zum Eigentlichen kommen, sei noch rasch vorweggeschickt, dass die Deutsche Einheit, die Wiedervereinigung, die Zusammenführung Deutschlands, nie stattgefunden hat.

Der Tag der Deutschen Einheit ist daher eine einzige Farce, wie sie im Buche steht.

Warum das so ist, erklären wir in diesem Artikel überaus ausführlich: https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/03/03/angebliche-wiedervereinigung-scheinhochzeit-zweier-leichen-brd-und-ddr/

Nun zum Eigentlichen: Immer mehr Menschen wird über die neuen Qualitätsmedien im Internet geläufig, was im hiesigen Land tatsächlich los ist.

Immer mehr Menschen des hiesigen Landes wird klar, dass sie nicht in einem Staat, sondern in einem besetzten Land leben, welches bis heute keinen Friedensvertrag hat.

Immer mehr Menschen des hiesigen Landes wird bewusst, wie extrem abartig die Bevölkerung von Politschwerkriminellen belogen, betrogen, verschaukelt, beraubt, versklavt und ausgeplündert wird, wie es sich der normale Mensch…

Ursprünglichen Post anzeigen 594 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s