Bild dir deine Meinung mit Dieter Nuhr

BildDung für deine Meinung

dieter-nuhr-meinung

Dieter Nuhr über Islam, Koran

Anonymous K1

Dieter Nuhr mit einer klasse Satire über den Islam

😦

dieter-nuhr-revolution

Dieter Nuhr zum Islam „Sie können alles über Christus sagen, aber nicht über Mohammed“

In einem Interview schaltet sich Dieter Nuhr erneut in die Debatte um Islamkritik ein. „Über jede andere Religion kann man ja reden, nur über den Islam nicht“, sagt der Comedian.
😦

Streit um IslamkritikUrteil: Muslim darf Dieter Nuhr einen „Hassprediger“ nennen

Kabarettist Dieter Nuhr nimmt in seinem Programm gerne den Islam ins Visier. Ein wütender Muslim hatte den Satiriker deshalb wegen Volksverhetzung verklagt und als „Hassprediger“ bezeichnet. Wie ein Gericht nun entschied, muss sich Nuhr die Bezeichnung gefallen lassen.

🙂

„Freiheiten über Jahrhunderte erkämpft“

Über seine Islam-Kritik im Rahmen seines Programms sagt er: „Jeder soll leben wie er will. Ich bin überhaupt kein Mensch, der von anderen fordern würde, wie sie zu leben haben.“ Jedoch fordere er, dass dies…

Ursprünglichen Post anzeigen 166 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 thoughts on “Bild dir deine Meinung mit Dieter Nuhr

  1. Schade nur, dass er bezüglich TTIP und Co voll auf dem Holzweg ist:
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/09/16/wdr-regierungsclown-dieter-nuhr-macht-propaganda-fuer-ttip-und-ceta/

    Auf seinem Haussender ARD gab es vorhin womöglich ein wenig Predictive Programming:
    http://www.daserste.de/unterhaltung/film/terror-ihr-urteil/sendung/terror-ihr-urteil-100.html

    Bei „Propagandaschau“ auch ein aktueller Beitrag dazu:
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/10/17/wie-ard-zuschauer-zu-komplizen-des-militarismus-gemacht-werden-sollen-terror-ihr-urteil/

    (Mein Kommentar darunter:
    „Fein, dass dieser befremdliche Film hier thematisiert wird.
    Als ich davon las, musste ich spontan jedoch eher an etwas anderes denken. „Predictive programming“ nämlich.

    http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Predictive_programming

    Nicht zuletzt, weil in verschwörungstheoretisch-offenen Kreisen vielfach gemutmaßt wird, das immer noch spurlos verschwundene Flugzeug MH370 könne evtl zwecks eines Terroreinsatzes zukünftig wieder in Erscheinung treten.“)

    Gefällt mir

  2. Schade nur, dass er bezüglich TTIP und Co voll auf dem Holzweg ist:
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/09/16/wdr-regierungsclown-dieter-nuhr-macht-propaganda-fuer-ttip-und-ceta/

    Auf seinem Haussender ARD gab es vorhin womöglich ein wenig Predictive Programming:
    http://www.daserste.de/unterhaltung/film/terror-ihr-urteil/sendung/terror-ihr-urteil-100.html

    Bei „Propagandaschau“ auch ein aktueller Beitrag dazu:
    https://propagandaschau.wordpress.com/2016/10/17/wie-ard-zuschauer-zu-komplizen-des-militarismus-gemacht-werden-sollen-terror-ihr-urteil/

    (Mein Kommentar darunter:
    „Fein, dass dieser befremdliche Film hier thematisiert wird.
    Als ich davon las, musste ich spontan jedoch eher an etwas anderes denken. „Predictive programming“ nämlich.

    http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Predictive_programming

    Nicht zuletzt, weil in verschwörungstheoretisch-offenen Kreisen vielfach gemutmaßt wird, das immer noch spurlos verschwundene Flugzeug MH370 könne evtl zwecks eines Terroreinsatzes zukünftig wieder in Erscheinung treten.“)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s