Terror-Verdächtiger Dschaber al-Bakr erhängt in Zelle aufgefunden Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20161012312922655-terror-verdaechtiger-bringt-sich-in-haft-um/

Treue und Ehre

Der wegen Terrorverdachts festgenommene Syrer Dschaber al-Bakr ist zwei Tage nach seiner Festnahme erhängt in seiner Zelle in der JVA Leipzig gefunden worden, meldet dpa am Mittwoch.

Vor seinem Ableben soll der Syrer noch die Landsleute belastet haben, die ihn der Polizei übergeben hatten. Der mutmaßliche Bombenbauer soll laut Verfassungsschutz einen Sprengstoffanschlag auf einen Berliner Flughafen vorbereitet haben. © REUTERS/ FABRIZIO BENSCH Terrorverdächtiger von Chemnitz gefasst – Polizei Der 22-Jährige war am Montag in Leipzig festgenommen worden, nachdem er von Landsleuten erkannt, überwältigt und der Polizei übergeben worden war. In seinen Vernehmungen hatte er offenbar die drei Syrer der mitwisssenschaft bezichtigt, wie n-tv berichtet. „Ich bin wahnsinnig schockiert und absolut fassungslos, dass so etwas passieren kann“, sagte der Pflichtverteidiger Alexander Hübner aus Dresden zu Focus Online. Ihm zufolge sei den Verantwortlichen der Justizvollzugsanstalt das Suizid-Risiko des Beschuldigten bekannt gewesen und auch im Protokoll vermerkt worden.  „Er hatte bereits Lampen zerschlagen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 51 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s