Putin zu Aleppo auf deutsch

Terraherz

Bei der Pressekonferenz mit Erdogan ließ Putin in seiner Stellungnahme auch den schlimmsten Brandherd des aktuellen Syrienkrieges nicht aus: Den Kampf um Aleppo.

Er berichtete von seinen Vorschlägen an die Adresse der USA und deren nach seiner Auskunft negativen Reaktion und betonte den Willen zur Zusammenarbeit für ein Ende des Blutvergießens. Bei uns wie immer unkommentiert in Übersetzung des Kremlmanuskripts und mit Unterstützung der Sprachschulen Liden & Denz http://www.lidenz.ru, wo Ihr in Moskau und Sankt Petersburg vor Ort Russisch lernen könnt.

russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV. Mehr Videos und aktuelle News online unterhttp://www.russland.ru

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s