Die US Air Force verwendet russische Farben

rsvdr-Rechtsangelegenheiten-Deutsches-Reich

Samstag, 8. Oktober 2016 , von Freeman um 16:00

Mir ist aufgefallen, die amerikanische Luftwaffe hat einen Teil ihrer Kampfjets in den russischen Farben angemalt, sogar mit rotem Stern und allem. Angeblich soll es für Trainingszwecke im Luftkampf dienen und den „Feind“ darstellen. Trotzdem, damit kann man auch einen Angriff unter Falscher Flagge durchführen und die Beobachter täuschen. Zum Beispiel in Syrien einen Hilfskonvoi bombardieren und die Zeugen am Boden meinen dann, es waren russische Maschinen.

Die folgenden Fotos zeigen amerikanische F/A-18 Hornets in den russischen Tarnfarben:

Und hier die echte russische Version:

Was diese falsche Bemalung zeigt, für die Amerikaner sind die Russen der Feind.

Die Vortäuschung, man wäre jemand anders, wurde schon mal für einen Angriff benutzt. Nämlich am 8. Juni 1967 hat die israelische Luftwaffe das amerikanische Kriegsschiff USS Liberty ab der Küste des Sinai im Mittelmeer angegriffen und dabei vorgetäuscht, sie wären ägyptische Militärmaschinen. Es wurden…

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Die US Air Force verwendet russische Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s