Dresden: Das „Pack“ empfängt Angela Merkel und Joachim Gauck

(Admin

Ein Riesenaufmarsch an Sicherungskräften GEGEN das eigene Volk, vor dem man ganz offensichtlich große Angst hat, es könne mit Kartoffeln, Eiern, Tomaten und anderen Gegenständen werfen. Im Vorfeld wurde ein Verhaltenskodex herausgegeben, Rucksäcke mitzubringen wurde verboten.

Nun werden die sich selbst feiernden Polit-Schmarotzer in allen Ehren empfangen. Mit Pfiffen und Buhrufen sowie die Sprüche Volksverräter und hau ab.

Wieviel Menschen mögen es sein, die ihrer Meinung lautstark Luft machen. Egal, es sind viel zu wenige als das es die „Eliten“ kratzen könnte. (PEGIDA-Leute?). Sie fühlen sich geschützt durch den geschaffenen Abstand zum Volk durch die Barrieren der Sicherungskräfte und durch die aufgestellten Abgrenzungen.)

 

Anonymous

Veröffentlicht am 03.10.2016

http://www.anonymousnews.ru – Wir sind heute für euch in Dresden unterwegs. Zum Tag der deutschen Teileinheit hat das „Pack“ soeben Schlepperkönigin Angela Merkel und Bundesgrüßaugust Joachim Gauck empfangen. Mehrere tausend Demonstranten haben sich auf dem Platz vor der Dresdner Frauenkirche versammelt und skandierten beim Empfang zur zentralen Einheitsfeier lautstark „Volksverräter“, „Haut ab“ und „Merkel muss weg“, in Richtung der ankommenden Politiker.

Anonymous im Internet: http://www.anonymousnews.ru
Folge uns auf Vkontakte: http://www.vk.com/anonymous.kollektiv

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s