Offenbarungseid der besonderen Art

14449901_1368619196496408_1269271392855961864_nWer hätte sich auf der Einheitsfeier 2013 in Stuttgart Panzer vorstellen mögen? Ganze drei Jahre später ist Dresden zur Militärzone geworden. Panzer um die Altstadt, Scharfschützen auf öffentlichen Gebäuden. Betonklötze verriegeln Zufahrtstraßen und Brückendurchfahrten.

Ausnahmezustand in Dresden. Merkels „Wir schaffen das-Politik“ kündet im Oktober 2016 vom kommenden Bürgerkrieg.

»Die Bonzen haben Angst. Das ist die ‚Sicherheit‘, die sie selbst brauchen werden.«

14468569_1209562282415738_5708756391494446758_oOb sich die abgestumpfte Masse durch die verordnete Heiterkeit von der beängstigenden „Kriegsszenerie“ ablenken läßt, bleibt abzuwarten.

14517507_1209580012413965_3029415905443117275_nWann hat es dies je gegeben, dass sich deutscher Kanzler mit der Armee gegen sein Volk abschirmen muss? – fragt Michael Mannheimer.

Oder soll dem Volk mit der Dresdner Inszenierung klar gemacht werden, wie der Staat künftig das Volk in Schach zu halten gedenkt? Wären mit derart martialischem Aufwand im Spätsommer 2015 die Grenzen gesichert worden, wären Maßnahmen wie heute in Dresden nicht nötig geworden.

Kein Kanzler zuvor hat eine derart feindselige Politik gegen sein eigenes Volk betreiben wie Angela Merkel.

Der Einheitstag von Dresden 2016 wird zum Offenbarungseid der Kanzlerin.

##############################################################################

Die Förderer der Massenzuwanderung und ihre wahren Motive

Friederike Beck beschäftigt sich in diesem Buch intensiv mit den elitären Netzwerken in EU, UNO, superreichen Stiftungen und NGOs, die einer unbegrenzten Migration nach Europa das Wort reden und eine Art Copyright auf »Menschlichkeit« und »Humanität« für sich beanspruchen, um damit die Aufmerksamkeit von ihren eigentlichen, nicht selten höchst materiellen, eigennützigen und manipulativen Zielen abzulenken.

Friederike Beck legt nach monatelanger intensiver Recherchearbeit offen:

  • wer die Migration nach Europa im Einzelnen unterstützt

  • wer hinter diesen Interessengruppen steckt

  • welche Motive sie haben

  • wie sie miteinander vernetzt sind

  • mit welchen Mitteln sie die Einwanderung forcieren und

  • warum die eigentlichen Fluchtursachen nicht beseitigt, sondern sogar noch geschürt werden

Offenbarungseid der besonderen Art

Advertisements

4 Kommentare zu “Offenbarungseid der besonderen Art

  1. Uns wird vorgespielt das es zwei Gegner gibt. Jetzt ist es Russland gegen USA. Also Pro und Contra. Gut gegen Böse. Ich bin der Meinung das sie zusammen gehören! Es ist eine Macht die einfach ein Spiel spielen. So das wird garnicht dahinter kommen sollen wer wirklich dahinter steckt. Krieg spielen können sie gut und die Masse täuschen auch. Die Verschwörungstheorien kann man nicht aufdecken weil sie gut vertuscht werden von gekauften Menschen die Narzisstisch/ Zionistisch veranlagt sind! Deswegen finden sie immer solche Menschen die für sie die Drecksarbeit erledigen. Habgier und Macht ist das was viele Unmenschlich macht. Ich finde es schlimm wie wir getäuscht werden und wieviele nicht aufwachen wollen weil sie so verwöhnt sind mit dem Materiellen scheiß. Ich kann die Nachrichten nicht mehr hören im TV. Sie lügen! Kein Rechter zündet Polizeiwagen an oder zündet Feuerwerkskörper! Die Linken tun so etwas . Sie hassen die Leute denen es besser geht und erst recht Polizisten! Die sich vermummten sind meistens Studenten oder angeschriebene Leute vom Jobcenter. In jeder Stadt sind korrupte die zu viel bestimmen. Sei es ein Landrat oder Landrätin sowie Bürgermeister,Polizisten,Anwälte,Richter,Ärzte ,Lehrer usw. Es gibt zu viele die man für Geld kaufen kann und wenn es die Leute nicht gibt dann könnte man langsam an das Problem angehen. Nur haben solche noch Leibwächter……..Uns wird was vorgegaukelt vom feinsten. Sie kennen sich gut aus mit Psychologie eines Menschen sowie der Masse. Deswegen kann man kaum jemanden trauen. Auch diese Schreiberlinge nicht. Es gibt auch von denen Pro und Contra,Gut und Böse.. Nur gehören sie auch zusammen und sind eins. Denn so spaltet man uns und versucht uns zu verwirren. Jeder versucht seine Wahrheit aufzuzwingen und diese Leute schreiben sehr gut und bringen Argumente wo man wieder nachdenken muss. Am besten auf seine innere Stimme hören

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s