Erklärung Dr. Malte Kaufmann – Austritt aus der CDU, Eintritt bei der AfD

AFD-Television 2

Veröffentlicht am 01.10.2016

Austritt aus der CDU, Eintritt bei der AfDQuelle: Malte Kaufmann

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter AfD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Erklärung Dr. Malte Kaufmann – Austritt aus der CDU, Eintritt bei der AfD

  1. Plagt ihn das Gewissen oder verläßt er nur das sinkende Schiff? Deutschland und dem deutschen Volk nützt dieser Schritt gar nichts. Wenn niemand der möchtegern Elite ins Rampenlicht tritt und schreit “ Wacht auf verdammt noch mal. Ihr sollt vernichtet werden“ wird das Unheil weiter seinen Lauf nehmen. Das klein klein Gezänk in den Quasselshows z.B Petry gegen Igitt Roth oder Kippling verharmlost eher die Situation. Beim Zappen eben bin ich in einer Comedy show gelandet. Dort wurde die Empfehlung zur Vorratshaltung ins Lächerliche gezogen, nach dem Motto Bioeier halten nicht bis zum Ende der Katastrophe oder eine Dose Brechbohnen sind nur zum K.. Alle haben begeistert geklatscht. Ob sie beim Erwachen vor leerem Kühlschrank auch noch begeistert sind? Niemand mit Rang und Namen tritt für „sein“ Volk ein. Der Name wird nur zur Bereicherung benutzt.

    Gefällt mir

  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Posten – Schacher in der Verwaltung des Besatzungsgebietes: Siehe, Brexit, angeblich muß, Geschäfte Bundestagverwaltung unter noch Merckel, UNO-Liste Nummer 267, mit jederzeit ausgewechselten Abgeordneten, egal welcher Partei, zustimmen! Also, die paar tausend, die meinten, sie könnten über Millionen entscheiden, was das an Potential ergibt, sollten sich Systemlinge doch zu Menschen entwickeln und sich dem Volk verbünden! Glück, Auf, meine Heimat und Grüße an die Grundsicherungs-Diebe in deren Geschäft unter SPD-Bande gegründeter HartzIV-Gemeinde-Verwaltung und Taschenspielertrickser! Siehe, unter 65 weniger Behinderten-Ausgleich und gar keine Freibeträge durch die Rente! Und die Rente haben die auch gleich unter sich zur Verwaltung aufgeteilt, siehe Meldestellen hier, und da und dort und dann auch noch ohne Unterschriften von der Gang! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s