9/11: Historische Entscheidung! Aufdeckung der Kollaboration westlicher Geheimdienste!? #JASTA

(Admin: Wieder ein Puzzle-Teilchen mehr; die wirklichen Hintergrundmächte wird man nicht zur Rechenschaft ziehen (können), solange das System besteht.)

Veröffentlicht am 28.09.2016

September 2016: Eine Entscheidung, die in ihrer historischen Dimension gar nicht hoch genug eingeschätzt werden könnte, bewertete die BüSo-Bundesvorsitzende Helga Zepp-LaRouche heute abend in einer ersten Stellungnahme die Abstimmungen in beiden Häusern des amerikanischen Kongresses. Zuerst hatte der Senat mit 97 Stimmen, bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen, Obamas Veto zurückgewiesen. Die Abstimmung im Repräsentantenhaus folgte dann kurze Zeit später und ergab auch die notwendige Zweidrittelmehrheit. Dies ist eine empfindliche Niederlage für Obama und die angloamerikanische Kriegspartei.
#usa #11september #amerika #terror #geheimdienste #obama #jasta #insidejob #falseflag #kriegsverbrecher #ae911truth #twintowers#terrormanagement #bush #Cheney #WTC
Quelle und ganzes Interview: http://x2t.com/468888
Mehr Infos: http://x2t.com/468890

Dieser Beitrag wurde unter 9/11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “9/11: Historische Entscheidung! Aufdeckung der Kollaboration westlicher Geheimdienste!? #JASTA

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s