DIE IHRE SEELE VERKAUFEN…

Angelina Jolie Admits To Illuminati Sacrifice In Leaked Video

James Porter

Veröffentlicht am 23.09.2016

Angelina Jolie admits to the satanic ritual she performed to enter the Order of the Illuminati in newly surfaced secret footage where she is talking to two close friends. Jolie details an Illuminati sacrifice.

Jolie beschreibt für Freunde, wie sie und andere in den Orden der Illuminaten eingeweiht würde.
Sie erklärt, dass sie eine Schlange als Opfer tötete und  als Teil des Initiationsrituals tätowiert würde. Während des Illuminaten-Rituals würde sie gefesselt, vergewaltigt und von anderen Mitgliedern gefoltert.

3 thoughts on “DIE IHRE SEELE VERKAUFEN…

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Ein typisch emanzipiertes Wesen, siehe Rosa Luxenburg, Clara Zetkin oder andere Damen der Unterwelt mit dem Brandmarkenzeichen Nichztjudenhasser zu sein! Nur gut, das die Germanen und Arier, also Deutsche das Geschlecht über die Stammeslinie der Väter, somit der 100 und oder 1000 prozentigen Blutline weiter gegeben wird und dazu die passenden Namen durch Geburt und Geschlecht, in Sachen Beruf und Berufung! Geht noch einmal zurück, zu Napoleon und dem seine Nummerierung von Straßen und seinen Namensgebungsakt für unausprechliche Namen. Wem wäre es dann aufgefallen, was der Name Merkel, statt Kasner oder auch deren Tarnnamen im KGB und in den Rücken gestoßen wird? Und Meckel hat es auch verabschiedet! Glück, Auf, meine Heimat und der Männerbetörenden Dame dann doch den Segen, den sie verdient!

    Gefällt mir

  2. Wer das Buch „Die TransFormation Amerikas: Die wahre Lebensgeschichte einer CIA Sklavin unter Mind-Control“, glesen hat, und sich Videos von dieser Frau, Cathie O´Brien, https://www.youtube.com/watch?v=VMgSg7eHxQE, in der sie endlich, durch professionelle Hilfe, halbwegs gesunden konnte, ansieht, dem ist es nicht verwunderlich, was dort in der USA, Deutschland, https://www.youtube.com/watch?v=-PRPwAbY-Fc, und weltweit abgeht. Für jeden empfehlenswert, der sich der Wahrheit nähern will, Betonung auf will. Aber Vorsicht!: Ich hafte nicht für eventuelle emotionale und geistige Verwirrung des Betrachters. Für einen Menschen, der Emotionen und Gefühle hat, ist das schwer auszuhalten. Ich hab das erlebt. Für Psychopathen hingegen, ein Festschmaus.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s