Rheuma – die andere Wahrheit – Bios Logos

Gesundheits-EinMalEins

Veröffentlicht am 20.09.2016

Bios Logos über die „unheilbare“ Krankheit „Rheuma“ – über unsere Methode gegen Rheuma, unsere Erfolge und die Ablehnung dieser Erfolge durch ein „Gesundheitssystem“, welches nur noch dauerhaft kranke Menschen hervorbringt kann (und will).

einige Kernaussagen:
– Rheuma hat gesamtgesellschaftliche Kosten von 12 Mrd. Euro im Jahr in Deutschland (Stand 2001).
– Rheuma ist eine der leichteren Aufgaben für Bios Logos, die Beseitigung von Rheuma wird von uns nicht als großes Problem angesehen.
– Die Deutsche Rheuma-Liga lehnte es leider ab, drei Mitarbeiter deren Wahl kostenlos bei Bios Logos in der Beseitigung von Rheuma ausbilden zu lassen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Rheuma – die andere Wahrheit – Bios Logos

  1. Ein Mensch, der für Menschen da ist. Ein Mensch der sogar noch heilt. Was gibt es denn noch schöneres auf unseren Planeten. Leider sind die meisten von uns Menschen, nicht in der Lage, dass nur Ansatzweise zu verstehen. Deshalb muss so ein Talent, wie viele andere auch, aus Deutschland fliehen, um seine pure Existenz zu retten.
    Ich habe seine meisten Videos, die im Netz zu finden sind, gesehen. Auch die, als er noch als Sensei Niessen in jungen Jahren mit verschiedenen Kampfkünsten zugange war. Sogar noch ganz alte schwarz-weiß-Aufnahmen, wahrscheinlich aus den 1980-iger Jahren. Z.B hier: https://www.youtube.com/watch?v=ItQ2cmOazn0 https://www.youtube.com/watch?v=ECLwUMTzivs

    Ein Mensch, der seine Praktiken aus diesem Fundus schöpfen kann, durch Jahrzehnte lange Erfahrungen als Kampfkünstler und Lehrer, es sogar noch in Heilung umwandeln kann, dass hat schon einen sehr positiven spirituellen Charakter. Solche Menschen zu verachten und zu diskreditieren ist diabolisch.

    Viele liebe Grüße an Reiner Sensei Niessen und an alle seine Mitarbeiter. Macht weiter so, lasst Euch nicht unterkriegen. Vielleicht, wenn ich es mir mal leisten kann, komm ich Sie besuchen. Gehabt Euch wohl. Hochachtungsvoll, ph-Wert.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s