Videobeweis? – Tagesschau zeigt verdeckten Krawallmacher der Polizei / VS

Terraherz

Bitte beachtet die ersten 6 Sekunden des Videos. Der Bericht lief am 21.09.2016 in der Tagesschau. Zu sehen ist dort ein Mann mit Bierflasche, er signalisiert den anlaufenden Polizisten, Dienstmarke rechte Hand, ich bin einer von euch. Die „Kollegen“ lassen ihn daraufhin in Ruhe und laufen weiter zum „Pack“.

Es stellt sich die Frage, warum werden eigene Kräfte mit Bierflasche getarnt an die Front der aufgebrachten Demonstranten geschickt? Hatte der Spion die Taschen voller Böller und wurde durch ihn die Eskalation geschürt oder eventuell herbeigerufen?

Original hier: http://www.tagesschau.de/multimedia/v…

Was haltet Ihr von den gezeigten Bildern?

Alternative Jetzt

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Videobeweis? – Tagesschau zeigt verdeckten Krawallmacher der Polizei / VS

  1. Das Spiel Räuber UND Gendarm wird nur in Diktaturen gespielt

    Das Spiel Räuber UND Gendarm ist eine Erfindung der TeileundHerrsche-ReGierung .
    In MausLand seit 1918 als die Katzen die Herschaft übernahmen.

    Kommentar von Gerald

    Als Einwohner des Landkreises Lüchow Dannenberg war ich seit Kindesbeinen auf Gorleben-Demos. Auch dort waren Agent Provokateure an der Tagesordnung. Jeder hat diese Praxis irgendwo schon mal mitbekommen.
    Und ich kenne auch eine Ärztin, die schon eine Polizistin behandeln musste, die während der 1.Mai Demos in Berlin Steine geworfen hat und aus Versehen von Ihren Kollegen verkloppt wurde. Es scheint wirklich gängige Praxis zu sein, dass friedliche Demos gezielt gestört werden…

    Agent Provokateur – AufWiegler und KrawallMacher
    Er ist gefürchtet, radikal und gewaltbereit er hat die Lizenz zum ??? !

    weitere infos :
    https://bilddung.wordpress.com/2013/06/05/agent-provokateur-wie-schwarz-ist-der-schwarze-block/

    PflichGuckVideo nicht geeignet für Schüler, Studenten und VollDemokraten
    Schwarzer Block = Polizei-Verschwörung

    Wer die FlüchtlingsHeime anzündet sind oft die selben die HakenKreuze
    an die Wände schmieren.
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/14/ohne-feindliche-fremde-keine-fremdenfeindliche-taten/

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s