Neueste Merkel Rede – Schlimmer wurde noch nie ein Volk von seiner Kanzlerin verhöhnt

Eine Analyse von Gerhard Wisnewski.

Werner Altnickel

Veröffentlicht am 20.09.2016

Video übernommen von Gerhard Wisnewski, Veröffentlicht am 20.09.2016
Am 18.9.2016 brachen CDU und SPD bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin dramatisch ein (5-6% minus). Am Tag darauf hielt Bundeskanzklerin und CDU-Bundesvorsitzende Merkel eine „Entschuldigungsrede“ für ihre Flüchtlingspolitik, die von Medien und Parteien gefeiert wurde. Dabei war das wohl die verlogenste Ansprache, die Merkel je gehalten hat. Sehen Sie hier eine Analyse.https://youtu.be/hbUWP7iyhac
Link zur Pressemitteilung der Europäischen Kommission: http://europa.eu/rapid/press-release_… + Die Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more… Ver­einte Natio­nen for­dern Bevöl­ke­rungs­aus­tausch von Deutschland http://www.chemtrail.de/?p=10191
Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTROMAGNETISCHE/SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION-EINSATZ) finden Sie im Shop auf:http://www.chemtrail.de/

Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Neueste Merkel Rede – Schlimmer wurde noch nie ein Volk von seiner Kanzlerin verhöhnt

  1. Ich brauch mir die Scheiß se von der juedin Merkel gar nicht anhören, den ich weiß das nur Dreck aus jüdischem Mund kommen kann…siehe den verdienten jüdischen Talmud…
    Kinder ab drei Jahren sind zum Beischlaf geeignet, das sagt alles aus, und wird hier bei uns jeden Tag ausgeübt, und wir dummen deutschen Feiglinge lassen das alles mit uns machen!
    Wie tief Kannen Volk noch sinken?
    Beu uns dumme deutschen gibt es da keine Tiefenregelung…

    Es gruesst wie immer
    Der Ariar Justavitz Jürgen
    http://www.diegermaniten.de

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s