Ein junger Mann beleidigt einen Rentner, doch dessen Antwort macht ihn mundtot.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Ein junger Mann beleidigt einen Rentner, doch dessen Antwort macht ihn mundtot.

  1. Pingback: Ein junger Mann beleidigt einen Rentner, | pinocchioblog

  2. Das ist aber auch wieder die typische überheblichkeit dieser Generation. Mag sein das sie diese Techniken erfunden haben, ABER SIE HABEN ES NIE GELERNT SIE AUCH ZU BENUTZEN UND VERLASSEN SICH NUR AUF EINSEITIGE KOMMUNIKATIONSMITTEL.
    Viele dieser Generation, speziell Bj. 1935-48 sind so richtige Oberlehrer. Das ist in dieser Aussage vergessen wurden. Aber warum ausgerechnet ein BWLer als Beispiel dienen muss, ist mir schleierhaft.(Ausser er soll die überhebliche dümmlichkeit der sogenannten gebildeten unserer Generation darstellen ,a la Gymnasium -> Studium -> nie Praxis erfahren -> linksgrün und will jedem erklären, wie dann was Funktioniert). Das musste ich mir jetzt mal von der Seele reden. P.S. Ihr alten habt immer CDU gewählt und die NSDAP waren Linke!!!

    Gefällt mir

  3. Wir die Alten haben nicht nur die Technik revolutioniert, wir haben auch den Jungen ( Nachkommen) den Puderzucker in den Hintern geblasen und somit diese verweichlichte Hanutageneration zum Teil verwöhnt,speziell die Enkelkinder und das immer nach dem Motto: die sollen es einmal besser haben wie wir. Ich gehöre selbst zu denen die dem Enkel jeden Wunsch vom Auge abliest.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

