Gentechnik: Gottfried Glöckner – Ein Landwirt packt aus

Zwei Zusatzbemerkungen seien mir noch gestattet:Ein ganz, ganz herzliches Danke schön an Herrn Gottfried Glöckner, der diesen Kampf für uns ausgefochten hat! Wir brauchen solche Menschen wie Gottfried Glöckner!

Die Gentechnikfirmen wissen genau, welche Folgen und Folgeschäden durch den Einsatz von beispielsweise BT-Mais auftreten. Weiß man um das von Glöckner geschilderte, dann wirft das für mich ein ganz andes Licht auf den Kauf Monsantos durch Bayer. Es ist durchaus vorstellber, dass wieder einmal die USA versuchen ein wichtiges deutsches Unternehmen nach VW zu schädigen, in dem man Monsanto in Bayer aufgehen lässt und danach diesen neuen Zusammenschluss mit Milliardenklagen überzieht. Ob das zu weit hergeholt ist, wird sich in meinen Augen in nicht allzu fernliegender Zukunft zeigen.

Quelle:
Gottfried Glöckner / Ein Landwirt packt aus

Dieser Beitrag wurde unter Monsanto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s