UNFASSBAR!!! 170 000 Flüchtlinge nur im September und nur in München

merve seser

Veröffentlicht am 07.09.2016

170 000 Flüchtlinge nur im September und nur in München. Politik und Medien lügen und täuschen, daß sich die Balken biegen. es ist einzig eine Verhöhnung .

Kommentare:

Francis Spencer

Die müssen wieder raus! AfD wählen!
friedlaender

Dann hast Du die geplante Sackgasse , auch mit der AfD NOCH ! nicht verstanden .
Jean Libeaux

Sollte die Fragestellung nicht lauten: NUR 170 000 Flüchtlinge im September FÜR München? Der Regierung ist das noch zuwenig.
Mr Friedchen

wie die alle da wie die Schlafschafe zuhören und ganz vorsichtig ihre Fragen stellen; anstatt mal jemand diese ganzen Missstände kritisiert
noWay butSurrender

wie sagte doch Hr.Seibert so schön und ausnahmsweise wahr : „Die kommen abgekämpft zu uns … Bravo gut bemerkt ! ..gekämpft haben schon einige – Laut Erdogan 3000 ISIS Leute in Deutschland !!!“ Nur dann kam die Lüge : „Kann sein das paar Hundert vor der Tür stehen !!“ Bitte melde doch jemand diesem Mann das jetzt schon Millionen da sind und der grösste Teil KEINE FLÜCHTLINGE !!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “UNFASSBAR!!! 170 000 Flüchtlinge nur im September und nur in München

  1. Auch wenn ich nicht ausschließen möchte, dass auf geheimen Wegen inzwischen wirklich wieder so viele da sind, sollte beachtet werden, dass die Meldung vom letzten Jahr ist. Siehe hier mit genau der gleichen Zahl:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schon-170-000-fluechtlinge-im-september-fluechtlingskrise-seehofer-erwaegt-aufnahmestopp.34fb05b0-2eaa-4212-886e-b71e59e6f9d4.html
    Mir scheint, da wollte der Macher des Videos oben möglichst viele Klicks generieren auf Kosten der Seriösität.

    Gefällt mir

    • Ein seriöser, wie ich hoffe, Mann hat postuliert, daß von den vielen Flüchtlingen, die ja keine sind, 400.000 Isis-Kämpfer sind.
      Es ist immer besser, das Schlimmste anzunehmen, vor allem in diesem Fall.
      Seehofer kann man solange nicht trauen, wie er nur redet und nichts tut.
      Bayern könnte ganz unabhängig von diesem sogenannten Staat sein. Will aber niemand von da oben.

      Gefällt mir

      • Hast du jetzt ein bis zwei Nullen zu viel eingebaut oder postuliert er das wirklich so? 😉 Schon zwei Nullen weniger wäre äußerst besorgniserregend (man bedenke was in München kürzlich wegen angeblich EINEM Attentäter los war), aber das….nahezu unglaublich.
        Bei mir wurde bezüglich der Vielfliegerei gestern übrigens ein möglicherweise neuer Jahresrekord aufgestellt. Habe von 0 Uhr bis 0.30 Uhr mitgezählt und am Ende waren es ELF Stück. Also in weniger als alle drei Minuten einer! Nun sind die Ferien auch ne Weile vorbei, womit dieses Argument gegen Flüchtlingstransport wohl auch vom Tisch wäre.
        Ist Dir im Netz die letzten Tage zu dem Thema ein brauchbarer Link, Kommentar etc aufgefallen?

        Gefällt mir

  2. Und Jesus sprach:“Viele werden sterben um meines Namens Willen“.
    Die Apokalypse (Offenbarung) hat begonnen. Die ersten beiden Reiter (weißes und rotes Pferd)
    sind unterwegs.
    1. Reiter: Invasion der Antichristen (nicht Satan)
    2. Reiter: er nimmt hinweg den Frieden
    3. Reiter: schwarzes Pferd. Zusammenbruch des Finanz- und Witschaftsystem.
    4: Reiter: fahles (chloros grünes) Pferd. Im ward gegeben Macht über 1/4 der Erde ( 25% der Menschen gehören dem Islam an. Ihm folgt der Tod.
    Viele islamische Flaggen beinhalten die Farben weiß, rot, schwarz und grün.
    Amen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s