Frankreich: Absage der nächsten Präsidentschaftswahlen?

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Frankreichs Regierung könnte die nächsten Präsidentschaftswahlen absagen.

Der Premierminister der Französischen Republik Manuel Valls hat in der Nationalversammlung erklärt, dass die Regierung die Möglichkeit in Betracht ziehe die nächsten Präsidentschaftswahlen im Jahr 2017 nicht stattfinden zu lassen, wie die belgische Nordpresse berichtet.

Valls erklärte, dass ein solches Szenario in Frankreich durchaus legitim ist unter dem gegenwärtigen Ausnahmezustand. Die französische Regierung hat bereits in der Tat nach einer Reihe von Terrorakten im November den Notstand erklärt.

Die Abgeordneten in der Nationalversammlung waren empört und Valls drohte mit harten Massnahmen gegen die Abgeordneten, wenn sie nicht ruhig blieben. Einige der französischen Abgeordneten sind der Auffassung, dass eine solche Massnahme sich gegen die liberale Front National von Marine Le Pen richte, um die Partei im Land zu blockieren, was sofort zu Massenunruhen und Bürgerkrieg führen könnte und letztendlich auch zur weiteren Übertragung der Macht an das Militär.

http://www.schweizmagazin.ch/

Dieser Beitrag wurde unter Frankreich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 thoughts on “Frankreich: Absage der nächsten Präsidentschaftswahlen?

  1. Langsam wird’s auffällig. Zuerst die nochmal verschobene Ösi-Wahl, jetzt das und dann noch die zunehmend Präsidentschafts-unfähige Killary…
    Frankreich 2017, da kann man „unsere“ Wahl im gleichen Jahr dann gleich mit absagen, sollte es Frau Merkel nicht zu sehr nach Südamerika ziehen. End-NWO schon so steil in den Startlöchern, dass man sich die Pseudo-Wahlen bald sparen kann?

    Gefällt mir

      • Was dann wiederum ein sehr schlechtes Zeichen für die nähere Zukunft ist. Auf Hartgeld wird grad konkret der Zeitraum von jetzt bis zum 22.9. als möglichen Beginn von Großangriffen durch Islamisten genannt und der Janich warnt vor dem kommenden Oktoberfest. Beide haben schon oft genug gewarnt, ohne dass was derartiges passiert ist und von daher ist mein Verstand mehr als skeptisch, aber mein Bauch hat irgendwie ein mulmiges Gefühl. Wirkt alles passend zu dem plötzlichen Sommereinbruch kurz vor Herbst wie eine trügerische, leicht unwirkliche Schein-Ruhe, wenn man in diesen Zeiten überhaupt von Ruhe sprechen kann…..)

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s