Unser Kurs ist richtig

Karl Eduards Kanal

Merkel hat keine Hoden

Liebe Bevölkerung, liebe Wähler. Auch die, die nicht CDU gewählt haben. Unser Kurs ist richtig. Denen, die mir das Vertrauen ausgeprochen haben, möchte ich Danke sagen, was genügen muß. Treue bedarf keines Dankes. Denen, die geglaubt haben, sie hätten eine Wahlalternative, rufe ich hier und jetzt zu: „Ätsch! Zu früh gefreut.“ Unser Kurs ist richtig. Den Humanismus in seinem Lauf halten weder Holm noch Petry auf.

Es gibt für mich keinen Grund etwas an der derzeitigen Politik zu ändern. Sie ist alternativlos. Das Lebensniveau wird sich durch die Zuwanderung nicht verändern, wenn man mit Lebensniveau die Anzahl der Käsesorten in den volkseigenen Verkaufstellen, Verzeihung, im Supermarkt meint. Niemand muß in Zukunft Angst haben. Jedenfalls nicht mehr, als wir 2015 beschlossen haben, der ganzen Welt Zuflucht, Versorgung und einen Ort zur Verfügung zu stellen, an der sie ihre heimatlichen Konflikte austragen kann.

Die Antifa, Ihnen gilt mein besonderer Dank,  wird, wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 72 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

