Schwindlers Liste / Brutalitäten im KZ Auschwitz / Zyklon b

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich werde es noch hundert Mal erzählen, so lange, bis genügend Germanen aufhorchen und selber die Wahrheiten über die Geschichte des 20. Jahrhunderts, sie selber betreffend, zu erforschen beginnen.

Es ist technisch absolut unmöglich, Menschen mit Zyklon B umzubringen auf die Art, wie ich es in der Schule gehört, 73 Mal in Büchern und Filmen bestätigt bekommen und 50 Jahre meines Lebens lammdummblöd als Fact mit mir rumgetragen habe.

Es ist technisch absolut unmöglich, die angeblich dabei entstandenen Leichen auf die Art einzuäschern, wie ich es in der Schule gehört, 73 Mal in Büchern und Filmen bestätigt bekommen und 50 Jahre meines Lebens lammdummblöd als Fact mit mir rumgetragen habe.

Leser! Wenn denn die Vergasung und die Verbrennung erstunken und erlogen sind, was bedeutet das? Das bedeutet, dass noch ganz andere, genau so schwergewichtige angeblich von Deutschen begangene Gräuel vielleicht vielleicht möglicherweise erfunden sind. Was für Deutschland gilt, gilt für die ganze…

Ursprünglichen Post anzeigen 251 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

