Künstliche Gebärmütter sollen Babys ohne Schwangerschaft ermöglichen (Video)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Künstliche Gebärmütter sollen Babys ohne Schwangerschaft ermöglichen (Video)

  1. Man muss davon ausgehen, dass alles, was von den Elite kontrollierten Massenmedien an die Öffentlichkeit getragen wird und dort als zukünftiges Szenario propagiert wird, von der Elite im Geheimen schon mindestens seit 20 Jahren praktiziert worden ist.

    Zum Beispiel kann man Texte lesen von einem angeblichen zukünftigen Szenario bei dem man das Wetter manipulieren wird, um die angebliche globale Erwärmung einzudämmen. In Wirklichkeit gibt es die bekannten Chemtrails in den USA schon mindestens seit den frühen neunziger Jahren.

    Und mit der künstlichen Gebärmutter verhält es sich da auch nicht anders.

    Man könnte hier auch noch über das Klonen von Menschen sprechen, das selbstverständlich schon seit vielen Jahrzehnten praktiziert wird.

    Wenn die Elite aus spezifischen strategischen Gründen sich dazu entschlossen hat eine bestimmte im Geheimen praktizierte Methode in den Mainstream einfliessen zu lassen, dann tut sie dies indem sie ihre Medienkonzerne dazu anweist die Massen diesbezüglich zu konditionieren, indem man sie über futuristisch anmutende Artikel sachte an die Thematik heranführt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s