Putins Präsidenten-BMW in Unfall verwickelt – Chauffeur getötet

Der bevorzugte Chauffeur des russischen Präsidenten Putin wurde heute in Moskau bei einem Unfall getötet. Der Präsident war zu dieser Zeit nicht im Auto.
Bildschirmfoto vom 2016-09-06 19-04-38

Der bevorzugte Chauffeur des russischen Präsidenten Putin wurde bei einem Unfall getötet. Der Präsident war zu dieser Zeit nicht im Auto. Bilder von CCTV auf dem Kutusow-Prospekt von Moskau zeigen, wie ein Mercedes der anderen Straßenseite frontal mit dem Präsidenten-BMW kollidiert.

Russische Medien berichten, dass Putins offizieller Fahrer sofort tot war. Der Fahrer des Mercedes wurde in „kritischem Zustand“ in ein Krankenhaus eingeliefert.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/putins-praesidenten-bmw-in-unfall-verwickelt-chauffeur-getoetet-a1931021.html

Dieser Beitrag wurde unter Putin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 thoughts on “Putins Präsidenten-BMW in Unfall verwickelt – Chauffeur getötet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s