Lügenmedien…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Lügenmedien…

  1. Strafanzeige wegen Volksverhetzung (hier der Ungarn!) und in Folge zu Anstiftung zur Straftat stellen! Anzeige gegen die leitenden Redakteure und Intendanten.
    und
    Minderung der GEZ-„Gebühren“ wegen systematischer Falschberichterstattung.
    Da das nun schon über Jahre so geht, Regress und Schadensersatzforderungen von deutschen Firmen, denen durch bewusste Image-Schädigung “ MRD-Geschäfte“ bzw. Kundschaft verloren gehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s