Wo ist das Volk?

Von Mike http://mike.blog-net.ch/2016/09/02/wo-ist-das-volk-2/

Zunehmend klagt und prangert die deutsche Bevölkerung, die katastrophalen politischen Zustände in Deutschland an. Dabei wird man den Eindruck nicht los, als hätten die Menschen in Deutschland, die Schule nie verlassen. Denn letztendlich, setzt die deutsche Bevölkerung ihren Willen nie durch, sondern lässt sich von ihren Oberlehrern weiter bevormunden.

Aber wie kann man denn solche Oberlehrer, die nur politische Hofnarren sind, akzeptieren oder ihnen vielleicht noch Respekt zollen?

Solche Narren, gehören doch für ihr komplettes Versagen, komplett vom Hof gejagt!

Wie kann man diese politischen Kasper, nur länger dulden, die sich täglich von ihren Medien so wichtig machen lassen?

Diese Volks- und Landesverräter können jeden Tag von Glück reden, daß sie für ihre Verbrechen noch nicht dingfest gemacht wurden – sie befördern das deutsche Volk, jeden Tag tiefer in den Abgrund und das Volk lässt sich das noch gefallen.

Wie naiv ist dieses Volk eigentlich?

Nur weil diese Verbrecherbande, sich ihre eigene Welt macht, muss doch das Volk noch lange nicht mitmachen.

Der deutschen Bevölkerung sollte langsam mal bewusst werden, daß diese weder weniger Wert, noch weniger Wichtig ist. Vielmehr ist nur der deutsche Souverän wichtig, denn nur die deutsche Bevölkerung hat das Sagen.

Nur das Volk hat das Sagen!

Aufwachen, aufwachen und noch mal aufwachen!

Vielleicht werden die wirklich erst wach, wenn es knallt 😉

Nehmt Euer Schicksal in die Hand und macht es bekannt!

Das ist die Grundlage für unsere zukünftigen Rechte, die uns niemand mehr nehmen kann:

Auch Carlo Schmidt spricht von einer Verfassunggebenden Versammlung, die das GG abzulösen hat und Kohl sagte einmal 1990 der Souverän wird sich schon irgendwann melden. DER IST NUN DA UND ER MELDET SICH GERADE, IHR GEHÖRT AUCH DAZU! DER SOUVERÄN IST DAS DEUTSCHE VOLK, wie in den Videos angesprochen !
https://ddbnews.wordpress.com/2016/09/01/das-nichtige-grundgesetz-die-brd-die-friedensvertraege-und-staatenlos/

Retten wir die deutsche Eiche!

 

 

 

Todesstrafe in Deutschland Soros Merkel Nato und Krieg mit Russland

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Widerstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Wo ist das Volk?

  1. Pingback: Wo ist das Volk? — Gegen den Strom | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s