Prepping Einstieg – Einkauf für Notvorrat und andere Videos zur Krisenvorsorge

Der BRD Schwindel

Danke Thomas!!

Familienprepper

Veröffentlicht am 13.08.2016

Hallo liebe YouTube Prepping Freunde,
in diesem Video zeige ich euch eine Variante wie man anfangen kann seinen Notvorrat für die Krisenvorsorge aufzubauen. Mit kleinen Beispiel Produkten die schon für wenig Geld zu bekommen sind.
Viel Spaß dabei, seid vorbereitet.
Euer Familienprepper

Prepping Einstieg medizinischer Vorrat, Medikamente

Veröffentlicht am 03.09.2016

Hallo liebe Prepping Freunde,
In diesem kurzen Video zeige ich euch einen kleinen Einkauf von Medikamenten der auch wieder um die 10 Euro liegt.
Viel Spaß dabei, seid vorbereitet.
Euer Familienprepper

Prepping Einstieg – Kommunikation über kurze, mittlere und weite Distanzen

Veröffentlicht am 13.08.2016

Hallo liebe YouTube Prepping Freunde,
in diesem Video zeige ich euch eine Variante wie man anfangen kann seinen Notvorrat für die Krisenvorsorge aufzubauen. Mit kleinen Beispiel Produkten die schon für wenig Geld zu bekommen sind.
Viel Spaß dabei, seid vorbereitet.
Euer Familienprepper

Ein Kommentar zu “Prepping Einstieg – Einkauf für Notvorrat und andere Videos zur Krisenvorsorge

Hinterlasse einen Kommentar