Dr. Andreas Noack: Geheimakte IQ

Gesundheits-EinMalEins

(Sehr wichtige Informationen über die Zellgesundheit und -versorgung mit wichtigen Mikronährstoffen zur Bildung und Erhaltung der Intelligenz.

Besonders wichtig für junge Mütter und Väter bzw. die Familienplanung!)

Quer-denken.tv

Andreas Noack im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt Der IQ ist mehr als eine abstrakte Größe, die sich aus einem komplizierten Test ergibt. Unser IQ korrespondiert mit einer in uns wohnenden Kraft, die unsere Überlebenswahrscheinlichkeit maximiert – genannt: Intelligenzkraft – eine Art unterbewußte Kompetenz, die unsere Entscheidungen wesentlich dirigiert. Sie basiert auf der Intelligenz unserer 70 Billionen Zellen – d.h. 10.000 mal die Anzahl der menschlichen Einwohner auf diesem Planeten. Diese wiederum basiert auf der Intelligenz ihrer innewohnenden Moleküle. Unser IQ ist damit viel stärker von den „richtigen Nährstoffen“, die wir tagtäglich zu uns nehmen, mit einem extremen Faktor an Zins und Zinseszins, abhängig. Je früher wir mit den „richtigen Nährstoffen“ anfangen, wir also individuell die wesentlichen Mangel-Nährstoffe identifizieren, desto besser. Am…

Ursprünglichen Post anzeigen 219 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Dr. Andreas Noack: Geheimakte IQ

  1. Großen Dank an Admin, für Deine nicht nachlassenden, wichtigen Infos. Weiter so. Dieses Video habe ich gespeichert, wie viele andere, die Du hier einstellst, auch. Der Herr Noak macht eine sehr gute Arbeit. Meiner Erfahrung nach, hat er den nötigen Weit- und Durchblick auf vielen Ebenen der Wahrheit, wie ich das so im Interview festgestellt habe. Das macht dieses Wissen, meines Erachtens, noch wertvoller. Und, ach wie schön, kommt noch weiteres Wissen, wie hier hinzu.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s