Thüringen: Vollverschleiert im Landtag – Abgeordnete der AfD kommt im Niqab

Als die AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal während einer Debatte über Kindertagesstätten vollverschleiert mit einem Niqab den Plenarsaal in Erfurt betrat, konnte sie sich ungeteilter Aufmerksamkeit gewiss sein. Es kam zu einer kurzen Unterbrechung der Sitzung.
Die AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal mit Niqab im Thüringer Landtag in Erfurt. Foto: Screenshot/Youtube

Sogleich wurde die Abgeordnete Wiebke Muhsal (AfD) vom Landtagspräsidenten des Thüringer Landtags, Christian Carius, zur Ordnung gerufen. Daraufhin legte sie ihre „Verkleidung“ ab.

Mit ihrem Auftritt im Parlament erntete die AfD-Politikerin Kritik aus den Reihen der SPD.

Deren Abgeordnete Birgit Pelke sagte, es sei unwürdig, wie die AfD den Landtag als Bühne missbrauche.

Dies sage viel über das Politikverständnis der Partei aus, wenn Muhsal als Mitglied des Bildungsausschusses ausgerechnet während einer Debatte über die Kinderbetreuung so aufgetreten sei. (Quelle: „Focus“) (sm)

http://www.epochtimes.de/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter AfD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Thüringen: Vollverschleiert im Landtag – Abgeordnete der AfD kommt im Niqab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s