Simon Parkes 25.8.2016 Urgent update for Germany!

Simon Parkes geht von einer False Flag Operation aus, die von den USA gesteuert sein soll.

Niemand will Kanzler sein, von einem Land, daß es nicht (Bald) mehr gibt. deshalb werden wir gewarnt. Dies gilt auch für einige andere Länder.

Also, wenn Ihr meint, schaut es Euch an. Ich selbst kann nicht beurteilen, ob es wahr ist!

Claudia W.

Veröffentlicht am 25.08.2016

Urgent update! False flag attack feared from US on Germany and Czechoslovakia! 25.08.2016
Wichtige Information! Ein Angriff der USA unter falscher Flagge auf Deutschland und die Tschechei wird befürchtet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 thoughts on “Simon Parkes 25.8.2016 Urgent update for Germany!

  1. Wer von sich behauptet eine direkte Blutlinie zu den alten sumerischen ANNUNAKI-Göttern zu besitzen ist ungefähr genauso glaubhaft wie der Weihnachtsmann. Dass die Strateie der Spannung auch hier mal wieder ein Ereignis vorsieht ist klar wie Kloßbrühe. Wie dies aussieht dürfte seit dem letzten Tatort `Durchgedreht´ auch bekannt sein.

    Gefällt mir

    • Ach, das bringt mich auf die Idee, mal etwas über die Mythologie der Sumerer/Akkadier und ihren Gott Enki zu bringen. Irgendwoher müssen die ihre Kultur ja haben.
      Geklärt ist es bis heute nicht. Außer, man glaubt Sitchin. Ist eben alles glauben und nicht wissen. Wie auch – in der Matrix!

      Gefällt mir

      • Dre Mensch hat ein unglaublich gut konstruierten Kopf in dem eine Menge entstehen kann, vielleicht auch mit göttlicher Hilfe. Die musste auch Sitchin beim Übersetzten der akkadischen Tontafeln genossen haben, denn er hatte ja keine Ahnung was die Schriftzeichen bedeuten und kannte sich in dieser Sprache gar . Insofern konnte er genau das schreiben was die Leser erwarteten.

        Gefällt mir

  2. Niemand will Kanzler sein, von einem Land, daß es nicht (Bald) mehr gibt.

    Das Wort bald verwendet er aber nicht, er sagt effektiv, dass es Deutschland nicht mehr gibt.

    Damit bezieht er sich vermutlich auf den rechtlichen Status des deutschen Territoriums.

    Eine Nation definiert sich über ihre Grenzen und über den Willen diese Grenzen auch zu verteidigen und zu schützen, und diesen Willen kann man nicht mehr erkennen.

    Die Verwaltungsmacht des deutschen Territoriums verhält sich tatsächlich so wie wenn es Deutschland als Nation nicht mehr gäbe.

    Daraus kann man dann schon folgern, dass Deutschland als Nation nur noch als eine Illusion in den Köpfen seiner Bewohner existiert.

    Simon hat in der Vergangenheit ja einige sehr bizarre Äusserungen gemacht über Aliens, was ihn seltsamerweise glaubwürdig macht, denn jemand, der die Leute täuschen wollte, würde keine Dinge äussern, die ihn unglaubwürdig und extrem erscheinen lassen.

    Ausserdem ist auch die Idee wir wären ganz allein im Universum einfach völlig absurd, so absurd wie ein Fisch im Ozean, der glaubt er sei der einzige Fisch im Meer.

    Die Illuminaten arbeiten über Massenmanipulation, und es würde keinen Sinn ergeben bloss einige Aussenseiter zu täuschen mit solchen Videos.

    Deswegen glaube ich auch nicht, dass es sich zum Beispiel bei Kornkreisen um eine Täuschung der Eliten handelt, ansonsten würden die Massenmedien die Eliten bei der Täuschung unterstützen.

    Er sagt im Video aber nicht wie genau dieser False Flag denn aussehen soll. Man sollte bedenken, dass auch Terrorismus ein Fasle Flag sein kann, meistens auch ein False Flag ist.

    Die ISIS wird ja bekanntlich von der CIA gesteuert, und eine ISIS-Truppe soll sich ja nun in Deutschland aufhalten.

    Die CIA könnte ihre Truppe über ihre Führungsoffiziere jederzeit aktivieren. Die Bevölkerung würde das dann aber als einen islamischen Angriff auffassen, das heisst die echte Flagge hinter dem Angriff nicht erkennen, folglich wäre es ein False Flag.

    Dass die Merkel nun aber auf einmal zu den Guten gehören soll, finde ich schon etwas bizarr. Dann hat sie ihre gute Seite aber sehr gut geheim gehalten.

    Gefällt mir

    • Also, dieses bald in Klammern ist von mir. Es bezieht auf eine Aussage vom CIA, daß Deutschland spätestens im Jahr 2020 nicht mehr regierbar sein würde.
      http://uncut-news.ch/2015/08/26/us-geheimdienst-kuendigt-fuer-spaetestens-2020-buergerkrieg-und-unregierbarkeit-an/
      Merkel wird nicht mehr zurückrudern können, aber sie will evtl. nicht ganz so negativ dastehen in der Augen der Deutschen.
      Und zu den Guten, nun, wer gehört da schon dazu, von den Marionetten niemand.
      Terrorismus ist für mich auch ein False Flag an sich, weil der ja gesteuert ist, wir wissen von wem.
      Daß wir hier nicht allein sind, glaube ich auch, wie genau das dann aussieht, werden wir irgendwann hoffentlich erfahren.
      Es gibt ja auch noch ein nichtgeoffenbartes Universum, also nicht offenbar für physische Augen.

      Gefällt mir

    • (…) Die ISIS wird ja bekanntlich von der CIA gesteuert, und eine ISIS-Truppe soll sich ja nun in Deutschland aufhalten.

      Die CIA könnte ihre Truppe über ihre Führungsoffiziere jederzeit aktivieren. Die Bevölkerung würde das dann aber als einen islamischen Angriff auffassen, das heisst die echte Flagge hinter dem Angriff nicht erkennen, folglich wäre es ein False Flag.(…)

      Das ist, befürchte ich, eine sehr heiße Spur, die man im Kopf behalten sollte.
      Würde auch zu den Vermutungen der letzten Zeit bzgl einer stetig gestiegenen Ankunft von (in diesem Fall tatsächlich) Invasoren auf eher unsichtbaren Wegen passen.
      Und natürlich zu der großen Münchner Übungs-Show mit realen Elementen. Mal vosichtig gucken, wie das Volk so reagiert, wenn es ihm zu warm im Pelz wird??
      Die Verbindung zu Tschechien, die der Herr im Video zieht, passt auch, da Merkel ja dort bekanntlich kürzlich war und vor allem eine gute Klatsche einstecken musste, weil sich dort niemand so recht von ihrem „Refugees Welcome-Wahn“ anstecken lassen wollte. In dem Sinne könnte man evtl den einen Staat dafür bestrafen, dass er nicht mitmacht, den anderen dafür, dass seine Überzeugungsarbeit für den Allerwertesten ist. 😉

      Das Video kann mich dennoch nicht wirklich überzeugen, denn die Logik dahinter offenbart sich mir bislang nicht, warum sich Merkel gegen die Illuminati stellen sollte, weil sie nicht gerne ein Land regiert, dass es nicht (mehr) gibt. ?? Merkel bald im Kampf gegen die Dunkelheit? Das macht dann wenn wohl eher die Abteilung Hollywood, aber da die ja bekanntlich auch nicht wenig Einfluss hat, würde mich mal wieder kaum noch was wundern. 😉

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s