4 Mio Flüchtlinge Massen Armut in Deutschland vorprogrammiert Buschkowsky redet Klartext

Monte Veritas

Veröffentlicht am 26.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 thoughts on “4 Mio Flüchtlinge Massen Armut in Deutschland vorprogrammiert Buschkowsky redet Klartext

  1. Redet Klartext….und das ordentlich weichgewaschen.

    Das habe ich vorhin unter dem Video hinterlassen:

    „Wie konnte es nur so weit kommen? Buschkowsky erwähnt in einem Satz, dass jemand heute mit Realschulabschluss schon Gefahr läuft, in Armut zu landen und druckst danach rum, er halte es ehrlich gesagt (!) für Unfug, dass man einen Analphabeten aus Afrika nicht so einfach in den Arbeitsmarkt integrieren könne. Natürlich geht das nicht! Und nicht nur „so ohne weiteres“. Wo sind wir gelandet, dass man darüber überhaupt diskutieren muss? Mimimi, es könnte mich ja jemand als Rechtspopulisten bezeichnen. Mimimi.
    Politisch-korrekt-versuchte Heuchel-Gesellschaft. Wirklich kaum noch auszuhalten.“

    Buschkowski ist für mich der Prototyp eines Gatekeepers. Dient dazu, dass diejenigen, die mit dem Vorwurf „Lügenpresse“ konfrontiert werden, kontern können: Warum? Es darf doch jeder sich auch unheimich kritisch äußern. Selbst der ach so Klartext-sprechende Buschkowsky von der SPD. Wirklich Klartext könnte er sprechen, wenn er aus dem Saufhaufen austritt!

    Gefällt mir

    • Ja, stimme völlig zu! Man ist jedoch schon froh, wenn mal einer von denen etwas sagt, was gegen den offiziellen Kurs gerichtet ist.
      Klartext in Reinform wird er nicht reden, wie Willy Wimmer und andere auch nicht.

      Gefällt mir

      • „Man ist jedoch schon froh, wenn mal einer von denen etwas sagt, was gegen den offiziellen Kurs gerichtet ist.“

        So viel zu dem Satz von mir oben „Wie konnte es nur so weit kommen?“ 😉
        …..
        Als würde der Mathelehrer sagen: „99% meiner Schüler meinen, dass 1 plus 1 gleich 3 ist, aber ich bin ja schon froh, dass zumindest der Peter und die Heike wissen, dass das Ergebnis 2 ist!“ 🙂

        Gefällt mir

        • So ein Quatsch. Ich bringe hier ganz viel Aussagen, die eine andere Sprache sprechen.
          Grade Buschkowski hat schon oft gegen die Politik im Fernsehen geredet/gewettert. Na klar muß man das anders bewerten, warum soll ich jedesmal meinen Senf dazugeben. Es reicht, wenn „man“ weiß, was läuft.

          Gefällt mir

            • Nichts muß Dir leid tun. Ich ordne solche Aussagen eben von vorherein anders ein und bewerte das auch anders.
              Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gerne auch noch ganz andere Dinge posten. Im Moment geht es aber nicht.
              Im Archiv gibt es genügend Material. Der VS hat überall seine Aufpasser – auch bei mir.

              Gefällt mir

              • “ (…) Der VS hat überall seine Aufpasser – auch bei mir. (…) “

                Davon muss in der Tat leider ausgegangen werden. Aber evtl liest ja so einer vom VS oder besser Grundgesetz-Schutz 😉 auch mal mit und kommt evtl ins Nachdenken, ob „seine Verfassung“ wirklich so schützenswert ist. Muss da grad an den Film „Das Leben der anderen“ denken.
                Die Hoffnung soll ja bekanntlich zuletzt sterben. 😉

                Gefällt mir

                • Die tauchen sogar in meiner Statistik auf und lesen unter Garantie mit. Sicher nicht alles, aber alles, was ihnen relevant erscheint.
                  Nachdenken??? Dann müßte man ja seine Kompfortzone verlassen – und aufwachen kann wehtun. Aber wer weiß..
                  Wessen Hoffnung, Deine?

                  Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s