eBook : Kritik an der Politik der Deutschen Regierung

volksbetrug.net

20130713_nsa_abhoerskandal_friedrich_reise_washingtonSehr geehrte Damen und Herren,

anbei schicke ich Ihnen mein neues Buch zu, das ich vor kurzem geschrieben habe.
Das Buch bezieht sich auf die momentane politische Situation in Deutschland und
ich möchte Sie bitten, mir Ihre Meinung zu diesem Buch mitzuteilen. Wenn Sie
möchten, können Sie dieses Wissen gern weiterverwenden.

Dieses Buch wurde als die zweite Auflage meines ersten Buches „Mein Kampf für die
Freiheit“ gedacht, welches Ende Januar 2015 erschien. Die neuen Sachverhalte waren
aber so umfangreich, dass ich mehrere neue Kapitel einführen musste.

Viele Sachverhalte wurden tiefer und ausführlicher behandelt und so entstand ein viel
größeres Buch als ursprünglich gedacht. Deshalb trägt das Buch ein anderen Name.

Einer der ausschlaggebenden Punkte zur Überarbeitung des Buches ist unsere Teflon-Tante
(Angelina Merkel). Ich ärgerte mich sehr darüber, als sie in Polen während des 75-jährigen
-Jubilä­ums des Beginns des zweiten Weltkrieges am 01.09.1939 sehr frech gesagt hat,
dass Deutschland diesen…

Ursprünglichen Post anzeigen 470 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

