Baars`sches Füßedrücken – Quantengeheimnisse von Frank Baars| Bewusst.TV – 25.8.2016

Terraherz

25.8.2016 – Frank Baars im Gespräch mit Jo Conrad über seine Therapiemethoden und zu seinem Buch „Quantengeheimnisse“. Seine Methode ist: über Drücken bestimmter Fußzonen und die Kenntnis der Energiebahnen vielfältige Leiden des gesamten Körpers unter Berücksichtigung vorhandener Narben behandeln zu können.
Bei Menschen, die an chronischen Krankheiten leiden, wird von Frank Baars seit zwei Jahrzehnten stets das „Baars’sche Füßedrücken“ empfohlen. Jeder Mensch, der körperliche Beschwerden hat, z.B. Rücken- oder Kopfschmerzen, Migräne, Gelenkbeschwerden, Magenbeschwerden oder Verdauungsprobleme, Allergien oder Neurodermitis,… wird dadurch auch in Selbstbehandlung Hilfe finden, so Frank.
Am Schluß der Sendung überascht Frank den Zuschauer mit einem zarten Lied und erinnert an die Selbstliebe.

Ursprünglichen Post anzeigen 363 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s