Adrian Ursache | Die Wahrheit | Analyse

Veröffentlicht am 27.08.2016

Da der Termin nicht eingehalten wurde, muss der Gerichtsvollzieher einen neuen Termin beim Richter beantragen und diesen vom Richter genehmigen lassen …..

Doch wir haben es hier mit Schwerverbrechern zu tun und diese vollzogen einen Terroranschlag auf den Staat Ur am frühen Morgen des 25.August 2016

Adrian wurde von vier Kugeln getroffen und ist schwerverletzt im Krankenhaus.

Doch das was, der Familie angetan wurde ist nicht mehr menschlich

Dieses Terrorkomando bestehend aus Biorobotern ohne jegliche Gefühle handelt nur nach Befehlen

Doch die Zeit ist reif um dem Ganzen ein Ende zu Bereiten.

Wir sollten uns alle ein Beispiel an Adrian nehmen und für unsere Freiheit Kämpfen

Hier sieht es so aus, als wenn die Situation so gedreht werden soll, dass Adrian zu erst geschossen hat.
Doch es gibt Augenzeugen, die bestätigen können, dass Die POLIZEI das Feuer eröffnet hat

Hier noch einmal die Videos vom 24.08.2016:
Staat Ur Livestream 1:
https://youtu.be/9FLJ5gAlC_k
Staat Ur Livestream 2:
https://youtu.be/RWlDNQB-V6U
Staat Ur Livestream 3:
https://youtu.be/icipDq-kKDw
Komplettes Interview mit Augenzeugen
http://bit.ly/2bW3jEL

Augenzeugenberichte auf unseren Blog

►Hier geht es zum Blog
http://www.erfolgreichgluecklich.com/

►Sollte jeder gelesen haben, den nur wer sein Recht kennt hat es.
Genfer Abkommen: http://bit.ly/218uGxt

Advertisements

5 Kommentare zu “Adrian Ursache | Die Wahrheit | Analyse

  1. Die zeitliche Zusammenlegung mit dem Schauprozeß gegen Wolfgang P. ist mehr als auffällig.

    Beide Ausnahmegerichte können so prima den Geschäftsverlauf synchronisieren.

    Schade, daß Professor Dr. Dr. Dr. hc Klaus Sojka so urplötzlich von uns ging, so urplötzlich…
    http://brd-schwindel.org/download/BUECHER/Klaus%20Sojka%20-%20Die%20BRD%20ist%20kein%20Staat%20-%20Sind%20alle%20Deutschen%20Staatenlos-2008.pdf

    Im Ergebnis kann dem US-Regime das Erwachen der politisch interessierten Deutschen nicht schmecken… Der EU-Staatsbildungsprozeß gerät in Schieflage. Merke: Reichsbürgerwissen gefährdet die BRD-sei-ein-Staat Lüge


    Gefällt mir

  2. “ (…) Die haben und brauchen keine Rechtsgrundlage, die hat Merkel auch nicht für die Flüchtlingspolitik und alles andere. (…) “

    Aber genau deshalb darf man nicht aufhören, immer wieder wegen der Rechtsgrundlage nachzuhaken. Ob die Gesetze ansich überhaupt legitim sind, ist die eine Frage, ob selbst die bestehenden Gesetze nicht eingehalten werden, die andere. Bei zweiterem anzusetzen dürfte erstmal am zielführendsten sein.

    Gefällt mir

    • Es gibt ja sogar Verfassungsklagen gegen sie..u. a. von Völkerrechtler Prof. Schachtschneider, es interessiert die Herrschaften nicht. Sie werden von den Dunkelmächten bezahlt und nach deren Pfeifen tanzen sie. Reinste Willkür und Diktatur.

      Gefällt mir

  3. Hinsichtlich der Thematik „BRD-GmbH“ etc bin ich zu wenig in der Materie drin, um viel dazu sagen zu können, aber ansonsten denke ich folgendes:

    Anhand von Zeugen belegen zu wollen, dass die Polizei zuerst geschossen hat und Adrian nur eine Schreckschuss-Waffe benutzte, dürfte vergebene Liebesmüh sein, denn wir wissen ja, wie das in solchen Fällen läuft. Wenn mehrere Polizisten das Gegenteil behaupten und angeben, dass sie sich akut bedroht gefühlt haben, dürfte klar sein, wem Glauben geschenkt wird.
    Der für mich entscheidende Punkt ist, dass der Gerichtsvollzieher den angekündigten Besuch nicht wahrgenommen hat und die Polizeit angerückt ist, bevor dieser einen neuen Termin ankündigen konnte. Deshalb muss die wichtigste Fragen sein:
    Auf welcher Grundlage erfolgte der SEK-Einsatz? Solange dies nicht geklärt ist, ist zweitrangig, wie der Vorfall dann konkret abgelaufen ist.

    Gefällt mir

    • Es muß ja vorher klar sein, daß gelogen wird, ich habe gehört, daß in der BLÖD steht, Adrian hätte zuerst geschossen.
      Unter dem Motto, selber schuld. Das soll Angst machen, damit sich nicht jeder sein Recht nimmt.
      Die haben und brauchen keine Rechtsgrundlage, die hat Merkel auch nicht für die Flüchtlingspolitik und alles andere.Über die Status Deutschland ist man am besten von Conrebbi informiert.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s