NRW-Innenminister Jäger vergleicht Burka mit Nikolauskostüm

(Admin: Was für ein dusseliger Vergleich! Man hält uns wirklich für total verblödet. Wir werden nur noch verhöhnt! Wegen der Wahlkampfparolen gebe ich ihm recht. Und was soll seine Aussage bedeuten?)

Gegen ein Burkaverbot sprach sich der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Ralf Jäger, aus. Demnächst müsste dann wohl auch das Nikolauskostüm verboten werden, so Jäger.
BAGHDAD, IRAQ: An Iraqi muslim woman walks by a Santa Claus doll outside a store in the commercial district of Karada in Baghdad 20 December 2003, as the Iraqi minority catholic community prepares for the first Christmas since the fall of Saddam Hussein. AFP PHOTO/Ahmad AL-RUBAYE (Photo credit should read AHMAD AL-RUBAYE/AFP/Getty Images)

„Wer Burkas verbietet, der muß – wenn man das einfach mal weiterspinnt – demnächst auch verbieten, daß sich Menschen als Nikolaus verkleiden“, so Ralf Jäger, NWR-Innenminister gegenüber dem „Bayerischen Rundfunk“.

Obwohl er persönlich die Burka als Zeichen mangelnder Integration ablehne, sei die aber kein Zeichen für weniger Sicherheit. Der Union wirft er vor, die Burka zum Wahlkampfthema vor den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern zu machen. „Ein Burka-Verbot bringt nicht mehr Sicherheit, sondern ist nur den Wahlkämpfen in einigen Bundesländern geschuldet“, so Jäger.

Genauso lehnt Jäger die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft ab. Man müsse “in den Zeiten, in denen Menschen Angst und Furcht haben, Vorschläge machen, die tatsächlich zu mehr Sicherheit beitragen”, sagte Jäger. Die Aufgabe der doppelten Staatsbürgerschaft sei dazu überhaupt kein Beitrag. (dk)

http://www.epochtimes.de/

One thought on “NRW-Innenminister Jäger vergleicht Burka mit Nikolauskostüm

  1. Na, dieser Jäger gibt damit einen versteckten Hinweis. Daß Nikoläuse im Gegensatz zu Muselfrauen wenigstens einen schönen Bart haben. Mh. Oder andersherum, daß unter einer Burka eine hübsche Frau stecken könnte, hübscher als dieser alte Knacker mit Rauschebart. Mh. Ich gehe mal ganz vorsichtig davon aus, daß Jäger dieses Rätsel für uns nicht auflösen wird…
    😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s