Verfassungsschutz-Chef Maaßen: Hunderte Anwerbeversuche von Islamisten bei Flüchtlingen

(Admin: Da geht mir doch der Hut hoch!! Man weiß, was geschieht und guckt zu. Das ist eine bodenlose Frechheit gegenüber dem deutschen Volk. 

Der stellt sich hin und postuliert völlige Hilflosigkeit und beobachtet mit Sorge???? 

Die Fälle sind ihnen bekannt, also nicht hinterher jammern, sie hätten nichts gewußt – aber sie lassen es einfach so geschehen. Und inzwischen sterben MENSCHEN, Herr Maaßen!

Wie viele Anschläge, auch False Flag gehören dazu, müssen wir uns noch gefallen lassen. Der ganz normale Wahnsinn ohne die Radikalisierten reicht ja schon aus.

Sie haben nicht die Absicht, uns zu schützen, das geht aus dieser Aussage eindeutig hervor, sonst würde man diese Leute hier nicht massenhaft reinlassen – noch dazu unkontrolliert.

Da erlaube ich mir zu konstatieren: Es ist so gewollt, man will eine andere Bevölkerung sprich Umvolkung, wie auch von der UNO beschlossen.)

Der Verfassungsschutz beobachtet mit Sorge die Versuche radikaler Islamisten, unter Flüchtlingen neue Mitstreiter anzuwerben.
Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen: «Die IS-Propaganda zielt geschickt auf Jugendliche, deren Charakter noch nicht gefestigt ist.» Foto: Marijan Murat/Archiv/dpa
Der Verfassungsschutz beobachtet mit Sorge die Versuche radikaler Islamisten, unter Flüchtlingen neue Mitstreiter anzuwerben.

Es gebe bisher mehr als 340 Fälle, die ihnen bekannt geworden seien, sagte der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen. Vermutlich gebe es mehr Fälle.

Unter den Asylsuchenden seien sehr viele junge Männer mit sunnitischer Konfession. Die kämen oft aus konservativen islamischen Milieus und wollten freitags in eine arabischsprachige Moschee gehen. Es gebe viele islamistische, salafistische Moscheen in Deutschland.

(dpa)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Verfassungsschutz-Chef Maaßen: Hunderte Anwerbeversuche von Islamisten bei Flüchtlingen

  1. Pingback: „Verfassungsschutz-Chef Maaßen“: Hunderte Anwerbeversuche von Islamisten bei „Flüchtlingen“ | Viel Spass im System

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s