Schicksalsberg Untersberg

Souverän Heinz Christian Tobler

Veröffentlicht am 08.08.2016

Ich erachte dies als mein bisher wichtigstes Video. Bitte dieses weiterverbreiten.
Unten der Link zum Anlass wo auch Frank Willy Ludwig und ich sprechen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=DcUVE…

Wichtige Links:

Webseite von Stan Wolf
http://www.stan-wolf.at/index.php/de/

http://www.urahnenerbe.de/index.php

http://anastasia-de.eu/de/buecher

2 Kommentare dazu:

Oooh, mann. Danke für deine Videos und vor allem dieses. Das berührt mich sehr. Vor einigen Jahren noch wollte ich unbedingt mitten in Köln wohnen, am besten ganz nah an unserem Dom. Weil der so eine atemberaubende Geschichte in seiner Entstehung hat. Das sollte nicht sein. Wohne immer noch in einem Vorort und träume mehr und mehr den Traum meiner wunderbaren Kindheit mit meinen Großeltern und meine Mutter. Wir hatten ein großes Grundstück, mit allem wovon man nur träumen kann…. Gemüse, Kräuter und Obst und schönen Blumen und anderen Pflanzen, Tieren und Insekten. Und auch ganz tollen Nachbarn. Da hat man sich noch unaufgefordert geholfen und aufeinander achtgegeben. Bei diesen Erinnerungen kommen mir die Tränen, weil es so schön war. Sowas wünsche ich uns allen Menschen wieder zurück. Liebe Grüße  :-))  P.S. das Einzigste, was mir nicht gefiel und gefällt, ist, das wir Säugetiere Spezies Mensch andere Mitlebewesen benutzen. Das ist doch nicht nötig.

Jean Libeaux

Lieber Heinz Christian, herzlichen Dank für all deine erhellenden Beiträge. Du führst damit die Menschen in die Rückbesinnung zur Essenz ihres Daseins. Deine Ausführungen zu der goldenen Kugel in diesem Video hat mich an das Gralsmotiv erinnert. Mögen die Menschen auf den Weg kommen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Schicksalsberg Untersberg

Kommentar verfassen

