Kommt im Oktober 2016 das globale Desaster ?

Wissenschaft3000 ~ science3000

Die Zeichen stehen schlecht, was das Ende des „Summer of Chaos“ anbelangt ! Hier hat mich abermals etwas, auf den Oktober 2016 aufmerksam gemacht. Somit habe ich nun Mut zu einem Video gefasst, dass die meisten wohl für Spinnerei halten werden. Ich wünschte mir, es wäre so !

Veröffentlicht am 05.08.2016

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Kommt im Oktober 2016 das globale Desaster ?

    • Da Fulford für den Mossad arbeit, ist er nicht vertrauenswürdig für mich. Und W. Eichelburg prognostiziert jede Woche einen Weltuntergang.
      Fulford weiß sehr viel über die asiatischen Mafia-Strukturen oder Triaden oder so – aber von wem sind die wohl gesteuert?

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s