Chemtrails, ein Patent, ein Beweis für das Vorhandensein dieser Technologie

Rob Alphanostrum

Veröffentlicht am 08.08.2016

Einige nennen es Wetter-Modifikation, Wettermanipulation oder Geo engineering, andere nennen es Chemtrails. Ich denke, man sagt uns hier wieder mal nicht die Wahrheit, dabei geht es um unsere Gesundheit und wir haben ein Recht darauf zu erfahren, was die da oben versprühen, und vor allem, zu welchem Zweck?

Hier könnt Ihr Euch die UN-Rede im Kanal von 911truth dk anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=3V-BG…

Bildquellen: Wikimedia Commons,
und freigeist-forum-tuebingen.de

Dieser Beitrag wurde unter Chemtrails veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s