13-jähriger Däne von vier Somaliern verprügelt: Vater veröffentlicht Video, weil Staat nichts tut

Ein 13-jähriger Däne wurde von einer Gruppe fast gleichaltriger Somalier überfallen und misshandelt. Auf Facebook kursiert ein Video des Vorfalls mit über eine Millionen Aufrufen. Online gestellt hat es der Vater des Betroffenen, nachdem er die Machtlosigkeit der Behörden erlebte.
Daenemark Pruegelei Brian Anker
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s