Russland kann die NATO loswerden – durch einen Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

von Shodan |http://mussmanwissen.info/

titelbild-neu

Der imperiale Krieg steht und fällt mit der US-Besatzung Deutschlands.

Sofern die öffentlich zugänglichen Informationen zutreffend sind, wird Russland (so wie auch China) erst um das Jahr 2025 seine Streitkräfte derart modernisiert haben, dass der imperialen USA/NATO im Kriegsfalle Paroli geboten werden kann, ohne auf atomare Schläge ausweichen zu müssen.

Dies mag erklären, warum die russische Aussenpolitik als eher passiv operierend daherkommt, zumindest so wahrgenommen wird. Die Rückführung der Krim nach Russland, auf Grundlage einer demokratischen Volksabstimmung und im Einklang mit dem internationalen Völkerrecht, bedeutet in der aktuellen Epoche einen Ausreisser aus der grundsätzlichen Strategie, welcher ganz bewusst durch die imperiale NATO provoziert wurde.

Lesen Sie weiter: Russland kann die NATO loswerden – durch einen Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Russland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Russland kann die NATO loswerden – durch einen Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s