Kauft nichts Einheimisches!

Indexexpurgatorius's Blog

oder wie man ganz schnell zum Rechtsradikalen wird

In Österreich muss man um seinen Arbeitsplatz bangen wenn man nicht voll und ganz auf der Rot-Grünen Regierungsmeinung schwimmt, die mußten mittlerweile zwei Ärzte erfahen.

Doch was sich der österreichische Rotfunk jetzt leisteteschlägt nicht nur dem Fass den Boden aus, sondersn setzt den Narren die Krone aufs Gesäss.

>>Breiten Raum widmete am Dienstagabend die ORF-Sendung „Steiermark heute“ einem „Esoterikbericht“ der Jugendinformationsstelle LOGO. Immer mehr Jugendliche würden sich gegen ein „offenes Weltbild“ wenden und seien „anfällig für eine Radikalisierung“, heißt es da.

Der Trend zum Regionalismus an sich sei ja grundsätzlich positiv, meint der Studienautor Roman Schweidlenka, wären da nicht die bösen Rechten und Verschwörungstheoretiker. Wirtschaftkrise und Asylantenproblematik hätten dazu geführt, dass junge Menschen Lebensmittel selbst anbauen oder beim Bauern kaufen. Ihr regionales Umfeld und die unmittelbare Heimat würden für sie immer wichtiger.

Doch was harmlos wirkt, birgt Gefahren, lässt man uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 195 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s